Its Firetime!

Diskutiere Its Firetime! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; It's Firetime! Hiho Leofans, ich möchte euch gerne meinen Neuzugang vorstellen. Ich habe langenach einem farbstarken Tangerine Tornado gesucht...
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
It's Firetime!

Hiho Leofans,

ich möchte euch gerne meinen Neuzugang vorstellen.

Ich habe langenach einem farbstarken Tangerine Tornado gesucht und selbst in Hamm konnte ich kein passendes Tier finden.

Jörg von JP-Reptiles hat mir diesen Wunsch nun erfüllt :schild25:

Hiermit präsentiere ich euch meinen neuen Gruppenchef :schild6:

Anhänge

joerg

joerg

Reaktionen
0
da hast du dir ja einen schönen chef ausgsucht, bin mal gespannt wie intensiv die farben und der CT noch werden. halt mich bitte auf den laufenden...
LG jörg

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,
Ein wunderschönes Tier, nur etwas zu teuer für mich (bin Schülerin :(.) Ich werde mir aber irgendwann mal einen holen!

Das ist doch ein Tornado oder?

MfG

Leobreeder

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Ein wunderschönes Tier hast du dir geholt :smilie:

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Neue Bilder

So der Kleine ist jetzt gar nicht mehr so klein und vorallem extrem verfressen :)
Diese Fotos hab ich grade geschossen und will sie euch natürlich nicht vorenthalten.
Wenn ich nur ne besser Cam hätte.... Das Orange kommt irgendwie so gar nicht zur Geltung :(
Und die späte Uhrzeit + das fehlende Tageslicht gibt dem Ganzen natürlich noch den Rest...

Anhänge

Anik

Anik

Reaktionen
0
Unglaubliche Farbe, trotz der "schlechten Kamera" ;)

Wirklich sehr sehr schönes Tierchen :)

LG, Anik

joerg

joerg

Reaktionen
0
wow, dein Gruppenchef, hat sich aber richtig gut rausgeputzt. das Problem mit der Camera und der Fabwidergabe kenne ich auch nur zu gut, irgendwie verblassen die Fotos immer nach dem fotografieren, als ob einer die Farbe raussaugt :)
lg jörg

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0