Its Firetime!

Diskutiere Its Firetime! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; It's Firetime! Hiho Leofans, ich möchte euch gerne meinen Neuzugang vorstellen. Ich habe langenach einem farbstarken Tangerine Tornado gesucht...
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
It's Firetime!

Hiho Leofans,

ich möchte euch gerne meinen Neuzugang vorstellen.

Ich habe langenach einem farbstarken Tangerine Tornado gesucht und selbst in Hamm konnte ich kein passendes Tier finden.

Jörg von JP-Reptiles hat mir diesen Wunsch nun erfüllt :schild25:


Hiermit präsentiere ich euch meinen neuen Gruppenchef :schild6:
 

Anhänge

joerg

joerg

Beiträge
170
Reaktionen
0
da hast du dir ja einen schönen chef ausgsucht, bin mal gespannt wie intensiv die farben und der CT noch werden. halt mich bitte auf den laufenden...
LG jörg
 
Leobreeder

Leobreeder

Beiträge
74
Reaktionen
0
Hi,
Ein wunderschönes Tier, nur etwas zu teuer für mich (bin Schülerin :(.) Ich werde mir aber irgendwann mal einen holen!

Das ist doch ein Tornado oder?

MfG

Leobreeder
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Ein wunderschönes Tier hast du dir geholt :smilie:
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Neue Bilder

So der Kleine ist jetzt gar nicht mehr so klein und vorallem extrem verfressen :)
Diese Fotos hab ich grade geschossen und will sie euch natürlich nicht vorenthalten.
Wenn ich nur ne besser Cam hätte.... Das Orange kommt irgendwie so gar nicht zur Geltung :(
Und die späte Uhrzeit + das fehlende Tageslicht gibt dem Ganzen natürlich noch den Rest...
 

Anhänge

Anik

Anik

Beiträge
132
Reaktionen
0
Unglaubliche Farbe, trotz der "schlechten Kamera" ;)

Wirklich sehr sehr schönes Tierchen :)

LG, Anik
 
joerg

joerg

Beiträge
170
Reaktionen
0
wow, dein Gruppenchef, hat sich aber richtig gut rausgeputzt. das Problem mit der Camera und der Fabwidergabe kenne ich auch nur zu gut, irgendwie verblassen die Fotos immer nach dem fotografieren, als ob einer die Farbe raussaugt :)
lg jörg
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Hehe, mal gucken wie sich der CT noch ausbildet, umfärben tut er ja schon.
Vielleicht leist ich mir ja mal ne gescheite Cam aber selbst bei ner 150 Euro teuren Digicam wird das Tier gelbstichig.
Vielleicht weiß ja jemand ein preisgünstiges Modell wo das nicht der Fall ist :)
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Man kann es sich aber denken das er ein Schöner ist!
Das Problem mit dem fotografieren kenne ich gut, aber es muss nicht immer
eine teure Cam sein. Alle meine Bilder für die Homepage mache ich mit meinem alten Handy SE K800i und die Farben kommen wie im Originalen raus;)
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Fotografierst Du mit Blitzlicht?
Ich verwende eine Neonröhre, versuch es man aus...
Am besten wäre Tages/Sonnenlicht, aber die Tage sind dafür gezählt..
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Sooo

Da mir heuer das Christkind ne Digicam untern Weihnachtsbaum gelegt hat gibts natürlich ein paar brandneue Fotos zum bestaunen für euch :D

Frisch nach der Häutung sehn se doch immer noch am schönsten aus die Kleinen ;)


(Fotografiert mit Blitzlicht bei Lichteinfall von Vorne durch Daylight-Neonröhre, Farben nicht bearbeitet)
 

Anhänge

Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Ok das foto ist zwar ein bisschen dumm aufgenommen aber es ist so gut geworden das ichs einfach reinstellen muss.
da sieht man ihn wenigstens mal in voller farbpracht :D
 

Anhänge

M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Ein schicker Kerl:) Gefällt mir gut!
LG Giuse
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
hmm da sein harem wohl nun um eine hübsche electric dame erweitert wird kann man sich wohl auf tolle nachzuchten einstellen :D
aktuell ist er verpaar mit einer Tangerine Tremper Albino Lady. was dabei rauskommt steht noch in den Sternen aber ich lass mich gerne überraschen ;)
 

Anhänge

M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus;)...
Meld Dich wenn die Kleinen da sind, interessiert mich jetzt auch...
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
klar, meine ersten nachzuchten muss ich euch doch vorstellen :D
 
Thema:

Its Firetime!