S.taenicauda "white eye"

Diskutiere S.taenicauda "white eye" im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich wollt mal von euch wissen was ein angemessener preis für ein 1.0 S.taenicauda "white eye" wahre. Find das tier wirklich unglaublich...
S

Splag

Reaktionen
0
Hallo
Ich wollt mal von euch wissen was ein angemessener preis für ein 1.0 S.taenicauda "white eye" wahre. Find das tier wirklich unglaublich toll aber den preis ziemlich hoch.
grüße kevin

21.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: S.taenicauda "white eye" . Dort wird jeder fündig!
S

Splag

Reaktionen
0

AW: S.taenicauda "white eye"

weis niemand mit wie viel die tiere gehandelt werden es sind nz

Hognose

Hognose

Reaktionen
0

Hallo,

ich würde jetzt so um die € 250 sagen.

lg claudia

S

Splag

Reaktionen
0

hallo
Danke dann ist mein angebot gar nicht schlecht hehe., Dann gleich noch ne frage wie ist es bei der art mit weibchen sind die au so schwer zu bekommen wie bei l.williamsi
liebe gruße

Hognose

Hognose

Reaktionen
0

Also ich habe mich letztes Jahr nach Weibchen umgesehen. Waren schon schwer zu bekommen und wenn auch bei ca. € 700- 1000.
Ich weiß lieder nicht, wie die Preise momentan sind, viel billiger werdens aber nicht geworden sein.

lg claudia

S

Splag

Reaktionen
0

hey 700-1000 euro für ein weibchen oder fur des paar???

P

Phill1

Reaktionen
0

Hallo,

ich habe o.g. Tier um wesentlich angenehmer im Preis bekommen :D. Weibchen sind in der Tat seeehr schwer zubekommen, weil die meisten Züchter eben nur Paare abgeben. Wie überall wenn ein Geschlecht rar ist :D.

Ich werde mir ein Weibchen nur kaufen, wenn der Preis stimmt. Kommt Zeit.....Ich verfolge entsprechende Kleinanzeigen und habe beoachtet, dass manche Anzeigen auch mal ein Jahr dort bewegt werden. So aus der Hand gerissen werden die den Händerln auch nicht, dass die jeden Preis verlangen können.

Gruß >Phill

S

Splag

Reaktionen
0

naja ich bekomm das tier fur 200 denk es ist ein angemessener preis wenn ich so hor was andere dafur wollen. wo ich das tier bekommen werd hat au gemeint er hat das passende weibchen blutsfremd in ausicht wollt nur wissen mit was ich da rechnen muss am ende hehe

P

Phill1

Reaktionen
0

naja, dann mal los :D

Gruß Phill

P.S. ach, wollen kann man viiiiel, ob man es dann bekommt is wieder was andersch,oder?

E

elmex82

Reaktionen
0

Hi
Also mal neben bei, du bekommst ein weißaugen Männchen auch billiger, zum Beispiel von mir. ;-)
Weibchen sind in der Tat schwer zubekommen und wenn sind es meistens Rotaugen.

Gruß
Sebastian

Thema:

S.taenicauda "white eye"

S.taenicauda "white eye" - Ähnliche Themen

• Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen

Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen: hallo will mir auch geckos zulegen wie groß sollte den ein terrarium mindestens sein. ich hätte im sinn 2-4 Strophurus taenicauda und hab mich...
  • Strophurus taenicauda

Strophurus taenicauda: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und aktuell halte ich 1,1 Varanus prasinus. Anfang Herbst werden wir unser Eigenheim beziehen und dann soll...
  • Strophurus taenicauda

Strophurus taenicauda: Today we made some pictures of our S. taenicauda female.
  • Haltung Strophurus taenicauda und S. ciliaris ciliaris

Haltung Strophurus taenicauda und S. ciliaris ciliaris: Moin, da im Internet wenig zu finden ist: Könnte mir jemand was über die Haltungsbedingungen der o. g. Arten erzählen? Wie groß werden die...
  • Strophurus taenicauda

Strophurus taenicauda: Hi Leute Wie versprochen, ein paar neue Bilder aus meiner Australien-Collection. Ich hoffe, sie gefallen euch.