Farbformen - Preise??

Diskutiere Farbformen - Preise?? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi, Ich habe einige schöne Farbformen im Internet gefunden und wollte fragen, in welchen Preisrahmen diese angeboten werden. Hier die...
Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe einige schöne Farbformen im Internet gefunden und wollte fragen, in welchen Preisrahmen diese angeboten werden.

Hier die Farbformen:

-Mack Super Snow Bell Albino
-Mack Snow Patternless Albino
-Super Hypo Snow
-Mack Snow Bell albino
-Red Stripes

Bitte schreibt die Preisspanne zu jeder Farbform (z.B 50-100€), denn ich habe im Internet noch keine gefunden und weiß gar nicht die Preise von denen.

MfG

Leobreeder

J

J.D

Reaktionen
0
-Mack Super Snow Bell Albino 100-150 €
-Mack Snow Patternless Albino 50-100€
-Super Hypo Snow 50-100€
-Mack Snow Bell albino 50-100€
-Red Stripes 100-150€

Hallo kommt halt auch darauf an wie alt das Tier ist welches Geschlecht und die Farbe.

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Danke für deine Antwort! Dann heißt es jetzt erstmal sparen :D.

MfG

Leoobreeder

C

CC-R

Reaktionen
0
naja Red Stripe können auch wohl mal bis über 1000€ gehen

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Oha, über 1000€?!?! Für das Geld würde ich lieber dann was anderes kaufen.

MfG

Leobreeder

J

J.D

Reaktionen
0
Natürlich kann man auch mehr ausgeben.Aber man bekommt auch schon sehr schöne für 150€.

R

Reptilo

Gast
Super Hypo Snows sind auch sehr hoch im Preis so zwischen 100-180€ (230$)

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Ihr habt ja wohl ahnung, also mich würde interressieren in welcher preisklasse ein Mack Snow Tremper Albino mit Jungle zeichnung liegt.

J

J.D

Reaktionen
0
Hallo kommt drauf an ob Männchen oder Weibchen und wie alt das Tier ist.

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
also ich bräuchte ein weibliches tier das etwa 40-50g wiegt, also ungefähr 1 Jahr alt ist

J

J.D

Reaktionen
0
Halo da wirst du im durschnitt gute 70 € zahlem müssen.

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Das finde ich gut, also das liegt noch im Rahmen. Möchte erstmal nämlich nicht mehr wie 100€ pro Tier ausgeben.

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe noch eine schöne Farbe gefunden: HG (was bedeutet das??) Tangerines.
Wie teuer wäre ungefähr ein Baby Weibchen?

MfG

Leobreeder

R

Reptilo

Gast
HG = Hot Geckos ist eine Tangerine Line so ähnlich wie die Electrics oder TT.

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Achso, also sind die bestimmt Teuer oder?

MfG

Leobreeder

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen:

Tangerine Tornado und Electric Tangerine?

Für mich sehen die ziemlich gleich aus.

In welcher Preisklasse liegen die Farbformen :confused:

LG

Leobreeder

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Tornados, Electrics und HGs sind verschiedene Tangerine-Zuchtlinien.
Ich persönlich favorisiere Electrics und HGs (beide geniales kräfiges Orange), wobei HGs aber in Europa kaum zu bekommen sind.

Preislich siehts so aus:
Tornados fange bei ca. 100€ an, Electrics bei ca. 200€... wobei man für richtig gute Electrics auch bis zu 1000€ zahlen kann. Und die HGs fangen bei ca. 300$ an, schätze ich mal.
Wenn ich hier was falsches sage bitte ich um Korrektur.

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi.

Ok danke. Ich finde die Farbformen einfach total schön.

LG

Leobreeder

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hi,

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen:

Tangerine Tornado und Electric Tangerine?

Für mich sehen die ziemlich gleich aus.
Tangerine Tornado = Super Hypo Tangerine Carrottail Baldy mir orange Färbung, stammen aus eine Linienzucht, d.h. wenn die Tiere Flecken haben und nicht beide Elterntiere TTs sind, ist es auch kein Tangerine Tornado

Electric Tangerine = Super Hypo Tangerine Carrottail Baldy oder Hypos mir wenigen Flecken auf Kopf und Körper und kräftiger orange Färbung

HG Tang = Linienzucht von Hot Gecko, es sind Super Hypo Tangerines mit wenigen Flecken auf Kopf und orange Färbung, in optimal Fall mit grünlichen Bändern,

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Die Electrics stammen auch aus einer Linienzucht aus den USA, von Steve und Kelli Hammack (www.hisss.net).
Und das Tangerine ist normalerweise kräftiger als bei Tornados und haben oft fast schon rote Spots.

Thema:

Farbformen - Preise??

Farbformen - Preise?? - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...