Moos fürs Terra

Diskutiere Moos fürs Terra im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Moos für's Terra Hi, kurze frage: woher nehmt ihr euer moos für's terri? zubehörkauf oder selbst gesammelt im wald? gruß eisbzs
eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0
Moos für's Terra

Hi,

kurze frage: woher nehmt ihr euer moos für's terri?
zubehörkauf oder selbst gesammelt im wald?

gruß eisbzs

20.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moos fürs Terra . Dort wird jeder fündig!
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo eisbzs,

so besonders viel Moos habe ich nicht in meinen Terrarien.
Aber wenn, dann bringe ich es mir aus dem Wald mit und nutze auch sonst selbst "gesammelte" Laubwalderde als Bodengrund.

PS: Ein kleiner Tipp noch zu Deiner Signatur:
Die 0.1.0 Cosymbotus platyrus in der Signatur heißen seit einiger Zeit bereits Hemidactylus platyurus :smilie:

Thema:

Moos fürs Terra

Moos fürs Terra - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • moos aus dem garten?

moos aus dem garten?: hi ich habe für mein terrarium moos aus dem garten genommen. das sieht sehr schön aus aber ich weiß jetzt nicht ob das so gut ist. denn da können...
  • Welches Moos für die Wetbox?

Welches Moos für die Wetbox?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, welches Moos man in so ne Wetbox macht? Kann ich mir da Moos aus dem Wald holen oder speziell kaufen? Und dann...
  • Sphaghnum-Moos

Sphaghnum-Moos: Hallo an alle! Habe heut beim sauber machen gesehn das in meinen Wetboxen so weiße fäden auf dem Moos waren! Das ist bestimmt schimmel oder?? Hab...
  • Dragon Sphagnum-Moos

Dragon Sphagnum-Moos: Ich habe mir das Dragon-Sphagnum-Moos Small gekauft. Im Internet habe ich gelesen das es 2 Liter Moos ergibt. Muss ich 2 Liter Wasser draufkippen...
  • Dragon Sphagnum-Moos - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • moos aus dem garten?

moos aus dem garten?: hi ich habe für mein terrarium moos aus dem garten genommen. das sieht sehr schön aus aber ich weiß jetzt nicht ob das so gut ist. denn da können...
  • Welches Moos für die Wetbox?

Welches Moos für die Wetbox?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, welches Moos man in so ne Wetbox macht? Kann ich mir da Moos aus dem Wald holen oder speziell kaufen? Und dann...
  • Sphaghnum-Moos

Sphaghnum-Moos: Hallo an alle! Habe heut beim sauber machen gesehn das in meinen Wetboxen so weiße fäden auf dem Moos waren! Das ist bestimmt schimmel oder?? Hab...
  • Dragon Sphagnum-Moos

Dragon Sphagnum-Moos: Ich habe mir das Dragon-Sphagnum-Moos Small gekauft. Im Internet habe ich gelesen das es 2 Liter Moos ergibt. Muss ich 2 Liter Wasser draufkippen...