Biete PLZ 59457: www.mack-bell.de - AUSVERKAUF - Adulte Zuchttiere Tremper, Bell, Rainwater

Diskutiere PLZ 59457: www.mack-bell.de - AUSVERKAUF - Adulte Zuchttiere Tremper, Bell, Rainwater im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Sooo also da wir ehr auf Fatties gehen und ich zeitlich einfach nichtmehr mit allem hinterher komme, habe ich mich entschlossen einen Großteil...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Sooo also da wir ehr auf Fatties gehen und ich zeitlich einfach nichtmehr mit allem hinterher komme, habe ich mich entschlossen einen Großteil meiner Leopardgeckos abzugeben.

**WICHTIG VIELE DER TIERE KÖNNEN VON DEN VERPAARTEN MÄNNCHEN EIER LEGEN. TEILWEISE LEGEN DIE TIERE GERADE EIER ODER OVULIEREN**

ID:A004
Tremper Enigma het Raptor

Sex: female
Price: 60€
Weight: 43 Gramm

Mack Snow Rainwater Albino Enigma 50% het Patternless

Sex: W
Price: 100€
Weight: 41 Gramm

ID:A011
Rainwater Albino Enigma 50% het Patternless

Price: 80€
Weight: 42 Gramm

Gruppenpreis für die LVS 340€

ID:A012
Lavender Stripe 66% het Rainwater Albino

Sex: male
Price: 120€
Weight: 71 Gramm

ID:A013
Lavender Stripe

Price: 120€
Weight: 41 Gramm

ID:A014
Lavender Stripe

Price: 100€
Weight: 40 Gramm

ID:A015
Lavender Stripe * Fasciolatus Cross

Price: 50€
Weight: 47 Gramm

JMGReptile.de

Mack Super Snow Tremper Albino 100% het Raptor ODER Super Raptor.
50/50 Chance auf het Raptor oder Raptor!!!

Price: 190€

Super Tangerine Banded Bell Albino 66% het Radar

Price: 220€

Reserviert
ID:A001
Red Stripe Mack Snow Tremper Albino het Raptor (dachte immer es sei ein Enigma aber ich denke ich lag falsch)

Preis: 110€
Gewicht: 51 Gramm
verpaart mit MSR
Reserviert motacore

ID:A008
Jungle Mack Snow Rainwater Albino het Patternless

Preis: 45€
Gewicht: 46 Gramm
verpaart mit MSSRWhP
Reserviert Tim

ID:A017
Patternless Stripe Bell Albino 100% het Radar

Preis: 290€
Gewicht: 49 Gramm
verpaart mit MSBhR
Reserviert Tim

ID:A021
Mack Snow Tremper Enigma het Raptor (Dachte Sie wäre ein Dreamsicle, es ist leider ein nicht-eclipse Tier geschlüpft)

Preis: 80€
Gewicht: 41 Gramm
verpaart mit MSR
Reserviert motacore

Die Tiere können (mit 15 gramm) Versand werden(TV 50€) oder in der Nähe von Hamm abgeholt werden.
Da ich noch bei meinen Eltern wohne und diese nicht wollen, dass Tiere vor Ort abgeholt werden muss ich zwecks Übergabe auf einen über die A44/A445 gut erreichbaren Parkplatz zurück greifen.
Für weiteres Rechtliches bitte www.mack-bell.de besuchen.

LG
Thorsten

supperl

supperl

Reaktionen
0
und hoch - Abzugebene Tiere & Preise aktuell

Thema:

PLZ 59457: www.mack-bell.de - AUSVERKAUF - Adulte Zuchttiere Tremper, Bell, Rainwater

PLZ 59457: www.mack-bell.de - AUSVERKAUF - Adulte Zuchttiere Tremper, Bell, Rainwater - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...
  • Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN

Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar: Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab. Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen...
  • PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...
  • Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN

Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar: Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab. Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen...