Fotowettbewerb-Leopardgeckos 19.06.10

Diskutiere Fotowettbewerb-Leopardgeckos 19.06.10 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Foren-User ;) ich möchte hier, zur "Feier", Moderator zu sein ;) einen Foto-Wettbewerb eröffnen. Das Thema lautet: Leopardgeckos Es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
Hallo, Foren-User ;)
ich möchte hier, zur "Feier", Moderator zu sein ;) einen Foto-Wettbewerb eröffnen.

Das Thema lautet: Leopardgeckos

Es soll so Aussehen:
Die User können, bei einer Laufzeit von 2 Wochen , ihre schönsten/lustigsten Bilder ihrer Leopardgeckos posten.
Nach 2 Wochen wird der Thread dann geschlossen und eine Umfrage, für 1 Woche, erstellt, welches Bild das schönste ist.

Regeln, wären (nur):
1. Das/Die Tier/-e dürfen nicht aus dem Terrarium genommen sein, bzw. gar ins Terrarium gegriffen worden sein, also nur "natürliche Fotos".
2. Beiträge bei denen nur gelabert wird, werden sofort gelöscht.
3. Verändern der Bilder ist auch nicht erlaubt!
So, der Wettbwerb beginnt jetzt und endet somit am 03.07.10!
Und für Alle, die keine Leopardgeckos halten, es werden absofort immer wieder Wettbewerbe kommen ;)

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß und hoffe dass es ernst genommen wird ;)

Zu gewinnen gibts nichts wirkliches, aber es geht um die Ehre ;)

Liebe Grüße und viel Glück

Steffi23

Steffi23

Reaktionen
0
Hi, echt ne gute Idee.

Und hier ein paar Fotos meiner Rasselbande.
P.S. Ich schau mal ob ich noch schöne Bilder finde.

LG Steffi

Anhänge

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
Find ich schön dass gleich jemand anfängt :)
Hab oben noch eine Regel dazu und sag hier, dass auch mehrere Bilder erlaubt sind ;)

Hier ein Bild von meine Weibchen ;)
Und eins von Saphira beim klettern ;)

Anhänge

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Mein Eublepahris angramainyu Männchen :smilie:

Anhänge

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hallöle,

von mir gibt´s auch was zu sehen!

Grüße Daniel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb-Leopardgeckos 19.06.10

Fotowettbewerb-Leopardgeckos 19.06.10 - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Februar!

Fotowettbewerb Februar!: Hallo Ihr Lieben! Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb Dezember!

Fotowettbewerb Dezember!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb Oktober! - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Februar!

Fotowettbewerb Februar!: Hallo Ihr Lieben! Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb Dezember!

Fotowettbewerb Dezember!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...