Biete PLZ 59457: www.Mack-Bell.de - Nachzuchten 2010 - Bell/RW/Tremper!!!

Diskutiere PLZ 59457: www.Mack-Bell.de - Nachzuchten 2010 - Bell/RW/Tremper!!! im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Soo hier gibts mal die ersten NZ von mir dieses Jahr. Die Tiere können reserviert werden und in der Nähe von Hamm abgeholt werden. Es handelt...
supperl

supperl

Reaktionen
0
Soo hier gibts mal die ersten NZ von mir dieses Jahr.

Die Tiere können reserviert werden und in der Nähe von Hamm abgeholt werden.

Es handelt sich, wenn nicht anders angegeben, bei allen Tieren um TEMP sexed Weibchen(keine Garantie auf das Geschlecht!).

ID: B-07
Morph: Jungle Mack Snow Bell Albino 66% het Radar

Price: 130€

ID: B-08
Morph: Jungle Mack Snow Bell Albino 66% het Radar [Tangerine Head]

Price: 100€

ID: B-09
Morph: Banded Mack Snow Bell Albino 66% het Radar
Mit diesem Tier könnt Ihr bombige Farben in den NZ erwarten :)

ID: B-05
Morph: Tangerine Striped Jungle Bell Albino 66% het Radar

ID: B-04
Morph: Striped Jungle Bell Albino 66% het Radar
Gerade in der Häutung :-(

ID: B-03
Morph: Striped Bell Albino 66% het Radar

Price: SOLD

ID: B-02
Morph: Striped Bell Albino 66% het Radar

Price: 120€

ID: B-06
Morph: Banded Bell Albino 66% het Radar

Price: 50€

ID: B-07
Morph: Banded Bell Albino 66% het Radar

ID: B-06
Morph: Banded Tangerine Head Bell Albino 66% het Radar

Price: 70€

ID: SR-01
Morph: Mack Super Snow Tremper Albino 100% het Raptor mit einer 50% Chance auf Super Raptor!
Dad: Mack Raptor
Mum: Red Stripe Mack Snow Tremper Albino 100% het Raptor
Man kann nur MSSR oder MSSThR bekommen :)
Great chance to get a chance on a cheap Super Raptor!

ID: hR-09
Morph: Super Tangerine Tremper Albino het Raptor

Price: 180€

ID: hR-08
Morph: Reverse Stripe Tangerine het Raptor (clutchmate to hR-09)

Price: 90€

ID: hR-07
Morph: Reverse Stripe Mack Snow Tremper Albino het Raptor

ID: hR-08
Morph: Reverse Stripe Tremper Albino het Raptor

Price: 30€

ID: hR-05
Morph: Reverse Stripe Mack Snow Tremper het Raptor

ID: hR-04
Morph: Reverse Stripe Mack Snow Tremper het Raptor

ID: hR-03
Morph: Mack Snow Tremper Albino Enigma het Raptor, pos. Dreamsicle (hat kleine Spuren von Snake eyes, ich kanns aber ned genau sagen)

Price: 160€

ID: hR-02
Morph: Tremper Albino Enigma het Raptor

Price: 60€

ID: hR-01
Morph: Jungle Stripe Tremper Albino het Raptor (pos. Mack Snow, war als baby sehr hell)

Price: 80€

ID: R-01
Morph: RAPTOR

Price: 30€

ID: UNKOWN
Morph: UNKOWN
Tja dummerweise hab ichs vergeigt. Entweder ein MSThR oder ein MSRW 50% het Patty

Price: 25€

ID: LVS-01
Morph: Lavender Stripe Cross
Dad: LVS
Mum: Fascioulatus*LVS cross

Red Stripes von meinem Männchen:

ID: RS-01
Morph: Red Stripe Jungle

ID: RS-02
Morph: Red Stripe

Price: 160€

ID: RS-03
Morph: Jungle Red Stripe

Price: 180€

Die Tiere können (mit 15 gramm) Versand werden(TV 50€) oder in der Nähe von Hamm abgeholt werden.
Da ich noch bei meinen Eltern wohne und diese nicht wollen, dass Tiere vor Ort abgeholt werden muss ich zwecks Übergabe auf einen über die A44/A445 gut erreichbaren Parkplatz zurück greifen.
Für weiteres Rechtliches bitte www.mack-bell.de besuchen.

LG
Thorsten

supperl

supperl

Reaktionen
0
und hoch - Abzugebene Tiere & Preise aktuell

Thema:

PLZ 59457: www.Mack-Bell.de - Nachzuchten 2010 - Bell/RW/Tremper!!!

PLZ 59457: www.Mack-Bell.de - Nachzuchten 2010 - Bell/RW/Tremper!!! - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...
  • Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN

Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar: Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab. Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen...
  • PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...
  • Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN

Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar: Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab. Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen...