Biete PLZ 66894: Bestandsverkleinerung meiner Leopardgecko

Diskutiere PLZ 66894: Bestandsverkleinerung meiner Leopardgecko im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete wegen beruflicher Neustrukturierung meines Arbeitgebers und Umstellung meiner Gruppen einige Leopardgecko zum Verkauf an. Alle...
W

Wolf

Reaktionen
0
Hallo,

ich biete wegen beruflicher Neustrukturierung meines Arbeitgebers und Umstellung meiner Gruppen einige Leopardgecko zum Verkauf an. Alle wurden mehrmals negativ auf Kryptosporidien und Parasiten mittels PCR getestet. Selbstabholung oder Tierversand ist möglich. Preis ist VHB.

1.0 Bell Albino 30,-
1.0 Raptor 50,-
0.1 Aptor het. Raptor je 50,-
0.1 BB 50,-

W

Wolf

Reaktionen
0
Bell Albino Männchen

Das Männchen ist von 2009 und ist von Designer Gecko.

Anhänge

W

Wolf

Reaktionen
0
Raptor Männchen

Das Männchen ist von 2009 und ist eine DNZ. Ein sehr schönes Tier mit schönem CT.

Anhänge

W

Wolf

Reaktionen
0
Aptor het. Raptor Weibchen

Ein sehr gelbe Tiere mit schönem CT.
Bei dem Weibchen würde die Schwanzspitze abgebissen, ist aber gut nachgewachsen.
Dieses Tiere stammen von 2009 von Designer Gecko.

Anhänge

W

Wolf

Reaktionen
0
BB -Weibchen

Das Weibchen stammt von 2009 von Designer Gecko und ist ein Blazing Blizzard.

Thema:

PLZ 66894: Bestandsverkleinerung meiner Leopardgecko

PLZ 66894: Bestandsverkleinerung meiner Leopardgecko - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ 66894: 1.0 Mack Super Snow Tremper

Biete PLZ 66894: 1.0 Mack Super Snow Tremper: Biete ein Mack Super Snow Tremper Albino und ein Aptor het. Raptor, ich hatte mir dieses Tier als Weibchen gekauft und jetzt hat sich...
  • Biete PLZ 66894: Adulte Leopardgeckos

Biete PLZ 66894: Adulte Leopardgeckos: Hallo, wegen beruflicher Lage muss ich mich von einigen meiner Leopardgecko trennen. Sie sind von 2009, fress gut und sind top fit. Diese sind...
  • Biete PLZ 66894 :Verkaufe verschiedene Leopardgecko

Biete PLZ 66894 :Verkaufe verschiedene Leopardgecko: Möchte ihr noch einige Leopardgeckos abgegen, da mir im Moment die nötige Zeit wegen der neuen Arbeit fehlt. Alle Tier sind adult. Macht mir...
  • PLZ 66894 :Verkaufe verschiedene Leopardgecko - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ 66894: 1.0 Mack Super Snow Tremper

Biete PLZ 66894: 1.0 Mack Super Snow Tremper: Biete ein Mack Super Snow Tremper Albino und ein Aptor het. Raptor, ich hatte mir dieses Tier als Weibchen gekauft und jetzt hat sich...
  • Biete PLZ 66894: Adulte Leopardgeckos

Biete PLZ 66894: Adulte Leopardgeckos: Hallo, wegen beruflicher Lage muss ich mich von einigen meiner Leopardgecko trennen. Sie sind von 2009, fress gut und sind top fit. Diese sind...
  • Biete PLZ 66894 :Verkaufe verschiedene Leopardgecko

Biete PLZ 66894 :Verkaufe verschiedene Leopardgecko: Möchte ihr noch einige Leopardgeckos abgegen, da mir im Moment die nötige Zeit wegen der neuen Arbeit fehlt. Alle Tier sind adult. Macht mir...