Suche Suche Tokeh Mann (Gekko gecko) 1.0

Diskutiere Suche Tokeh Mann (Gekko gecko) 1.0 im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; - Emmerich am Rhein 46446 - Gekko gecko - am besten Nachzucht, wenn nicht dann zumindesten ein WF der Gesund ist und schon länger im Terrarium...
Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0
- Emmerich am Rhein 46446
- Gekko gecko
- am besten Nachzucht, wenn nicht dann zumindesten ein WF der Gesund ist und schon länger im Terrarium lebt.
- 1
- gesucht ist ein Männchen und zwar ein 100%
- ab 25 cm ist nach oben alles offen

Da sich mein Pärchen 1.1 als 0.2 rausgestellt hat und ich die Gruppenhaltung so früh wie möglich versuchen möchte. Um allen Tieren die gleiche Möglichkeit zu geben sich mit alle gleichemaßen zu verstehen.

Suche ich dringent und so schnell wie mögich einen gesunden und kräftigen Mann, der vielecht auch schon 1 1/2 Jahre ist.

Biete alles an am besten mit Preis und eventuel auch mit Foto. Oder schickt Links mit eventuellen angeboten die ihr kennt. Ich bin natürlich selber auch auf der suche.

Kontaktieren könnt ihr mich gerne per PM oder unter [email protected]

Nach möglichkeit im Umkreis von 60-80 Kilometer.

LG

Morrogh

16.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Tokeh Mann (Gekko gecko) 1.0 . Dort wird jeder fündig!
Morrogh

Morrogh

Reaktionen
0
Leider hat sich bis jetzt immer noch keine Männchen gefunden.

Deswegen ich bin immer noch auf der suche also wenn ich was wisst schickt mir bitte einen Link oder änliches.

Freue mich auf Angebote.

LG Morrogh

Thema:

Suche Tokeh Mann (Gekko gecko) 1.0

Suche Tokeh Mann (Gekko gecko) 1.0 - Ähnliche Themen

• Suche suche tokeh

Suche suche tokeh: Suche tokeh weibchen im raum berlin
  • Suche Suche Tokeh Gecko 1.2 (Gruppe)

Suche Suche Tokeh Gecko 1.2 (Gruppe): Hallo, ich bin Sabine und komme aus Steinberg am See (Bayern/Oberpfalz) und bin schon seit längerem nach der suche nach Tokeh Geckos, und hoffe...
  • Suche Suche Tokeh Morphen Züchter

Suche Suche Tokeh Morphen Züchter: Wie schon gesagt suche ich Züchter der verschiedenen Tokeh Gecko Morphen, gerne Weltweit. Ausser NERD, der ist bekannt ;)
  • Suche Suche Tokeh 1.1

Suche Suche Tokeh 1.1: Ich bin auf der suche nach gesunen und fitten Tieren, möglichst vieleicht bis Hamm 5.6.2010 Das alter ist egalt, es sollte ebenen nur sicher...
  • Suche Suche Hemitheconyx caudicinctus

Suche Suche Hemitheconyx caudicinctus: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach den Afrikankschen Fettschwanz-Geckos-Hemitheconyx caudicinctus Bitte wer was abzugeben hat, oder weiss wo...