Biete PLZ 64..: 1.0 Leopardgecko

Diskutiere PLZ 64..: 1.0 Leopardgecko im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Schweren Herzens müssen wir uns von einem unserer beiden Leopardgecko Böcke trennen. Der Kleine (Farbform: Nominat het. Banana Blizzard) ist...
BeautifullyChaotic

BeautifullyChaotic

Reaktionen
0
Schweren Herzens müssen wir uns von einem unserer beiden Leopardgecko Böcke trennen.

Der Kleine (Farbform: Nominat het. Banana Blizzard) ist jetzt ein Jahr alt (im Juni ‘09 geschlüpft), topfit und sehr neugierig.

Er kann bei uns abgeholt werden, im näheren Umkreis würden wir ihn auch bringen. Ein Tierversand kommt nicht in Frage.

Wir hoffen, dass er bei jemandem von euch ein schönes, neues Zuhause findet!

Anhänge

D

David Kreipner

Gast
Hochschieb, denn wenn ein Bock vergeben wird, können meine Jungtiere dort einziehen und so langsam drängelt bisschen die Zeit ;)

Thema:

PLZ 64..: 1.0 Leopardgecko

PLZ 64..: 1.0 Leopardgecko - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013

Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013: Hallo zusammen, haben noch viele hübsche Nachzuchten von 2013 der folgenden Farbformen abzugeben: - (Lavender) MS einige het TA/Eclipse -...
  • Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.: Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
  • Biete PLZ 15806 Leopardgecko Männchen

Biete PLZ 15806 Leopardgecko Männchen: Hallo, zwei Männchen suchen noch ein neues Terrarium. Bell Jungle het Radar (von JMG USA) 3,5 Jahre alt, ca 60gramm für 80,- Electric Tangerine...
  • Biete |PLZ| 28307 Leopardgecko Snow Nachzucht

Biete |PLZ| 28307 Leopardgecko Snow Nachzucht: Biete meine einzige Snow-Projekt Nachzucht aus diesem Jahr an. Farbform [ASnow het. Tremper] Geschlecht [Männchen 1.0] Gewicht [15g] Gbr. Datum...
  • Biete PLZ 22393 Leopardgecko Nachzuchten 2012 abzugeben, Weibchen und Männchen

Biete PLZ 22393 Leopardgecko Nachzuchten 2012 abzugeben, Weibchen und Männchen: Hallo, ich habe noch einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Es sind noch Männchen und Weibchen zu haben. Fotos, Infos und Preise findet...
  • PLZ 22393 Leopardgecko Nachzuchten 2012 abzugeben, Weibchen und Männchen - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013

Biete PLZ 61440: Leopardgecko NZ 2013: Hallo zusammen, haben noch viele hübsche Nachzuchten von 2013 der folgenden Farbformen abzugeben: - (Lavender) MS einige het TA/Eclipse -...
  • Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.

Biete PLZ: 76227, weibl. Leopardgecko, ca. 5 Jahre, wildfarben in eine Gruppe abzugeben.: Hallo, leider ist uns einer unserer beiden weibl. Leos regelrecht eingegangen! Es waren Geschwister. Damit der andere nicht alleine bleiben muss...
  • Biete PLZ 15806 Leopardgecko Männchen

Biete PLZ 15806 Leopardgecko Männchen: Hallo, zwei Männchen suchen noch ein neues Terrarium. Bell Jungle het Radar (von JMG USA) 3,5 Jahre alt, ca 60gramm für 80,- Electric Tangerine...
  • Biete |PLZ| 28307 Leopardgecko Snow Nachzucht

Biete |PLZ| 28307 Leopardgecko Snow Nachzucht: Biete meine einzige Snow-Projekt Nachzucht aus diesem Jahr an. Farbform [ASnow het. Tremper] Geschlecht [Männchen 1.0] Gewicht [15g] Gbr. Datum...
  • Biete PLZ 22393 Leopardgecko Nachzuchten 2012 abzugeben, Weibchen und Männchen

Biete PLZ 22393 Leopardgecko Nachzuchten 2012 abzugeben, Weibchen und Männchen: Hallo, ich habe noch einige Nachzuchten aus diesem Jahr abzugeben. Es sind noch Männchen und Weibchen zu haben. Fotos, Infos und Preise findet...