Köln Rheinparkhallen

Diskutiere Köln Rheinparkhallen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, War schonmal einer von euch auf der Börse Köln Rheinparkhallen?...Wenn ja , ist das gut dort? lohnt es sich dahin zu fahren oder eher...
Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Hallo,
War schonmal einer von euch auf der Börse Köln Rheinparkhallen?...Wenn ja , ist das gut dort? lohnt es sich dahin zu fahren oder eher nicht?:eyes:
Wollte ja auf jedenfall dort hinfahren falls jemand welche von meinen sthenodactylus stenodactylus Babys kaufen will..aber würd mich halt auch interessieren wie es da ist oder ob da hauptsächlich nur Insekten & Schlangen sind...:eyes:
LG Ak07

15.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Köln Rheinparkhallen . Dort wird jeder fündig!
BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Hey,

da sind nicht nur ausschließlich Insekten & Schlangen, aber es ist nicht sonderlich groß. Für mich lohnt es sich immer, da ich selbst aus Köln komme und dort einiges an Zubehör sowie Futter angeboten wird.
Weit fahren würde ich aber nicht unbedingt, wenn man nichts bestimmes dort kaufen möchte. Wann ist denn eigentlich die nächste Messe hier? :) Bräuchte noch ein neues Terrarium...*g*

Liebe Grüße,
Anika

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Danke für deine Anwort...
Ich überlegs mir mal ob ich hinfahre...obwohl nach Köln zu fahren lohnt sich ja immer...:D
Die messe ist am 11.7:eyes:...
Du brauchst nicht zufällig auch noch Stheno's...?:D

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Hey,

ne, ich brauch nur kleine Aufzuchtterrarien für meine künftigen williamsi-Nachzuchten sowie ein Endterrarium für meine Gonatodes ocellatus :)
Aber danke für das Angebot :D Vielleicht sieht man sich ja dann dort.

Liebe Grüße,
Anika

Thema:

Köln Rheinparkhallen

Köln Rheinparkhallen - Ähnliche Themen

• 04.03.2012 - Zierfischbörse des Vereins Kölner Aquarien- und Terrarienfreunde e.V.

04.03.2012 - Zierfischbörse des Vereins Kölner Aquarien- und Terrarienfreunde e.V.: Hey, Vielleicht sind hier ja auch einige Aquarianer unterwegs :smilie: Sonntag, den 04. März 2012, 10.00 bis 13.00 Uhr, EUROPASCHULE...
  • stammtisch köln

stammtisch köln: hallo, nova und ich haben uns überlegt, dass es vielleicht nett wäre so eine art stammtisch in köln einzurichten. damit man sich mal persönlich...
  • 03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?

03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?: Am 03.01.2010 ist mal wieder Reptilienbörse in Köln am Tanzbrunnen. Da ich noch nicht da war würde mich interessieren wir groß die Börse ist...
  • Börse oder Händler in Köln?

Börse oder Händler in Köln?: Hallo, mein Freund und ich sind im Geckorausch. Leider haben wir Problme an welche heran zu kommen. Man verlangt hier im Raum Köln tatsächlich 75...
  • Börse oder Händler in Köln? - Ähnliche Themen

• 04.03.2012 - Zierfischbörse des Vereins Kölner Aquarien- und Terrarienfreunde e.V.

04.03.2012 - Zierfischbörse des Vereins Kölner Aquarien- und Terrarienfreunde e.V.: Hey, Vielleicht sind hier ja auch einige Aquarianer unterwegs :smilie: Sonntag, den 04. März 2012, 10.00 bis 13.00 Uhr, EUROPASCHULE...
  • stammtisch köln

stammtisch köln: hallo, nova und ich haben uns überlegt, dass es vielleicht nett wäre so eine art stammtisch in köln einzurichten. damit man sich mal persönlich...
  • 03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?

03.01.2010 Reptilienbörse Köln (Tanzbrunnen) Wer ist da?: Am 03.01.2010 ist mal wieder Reptilienbörse in Köln am Tanzbrunnen. Da ich noch nicht da war würde mich interessieren wir groß die Börse ist...
  • Börse oder Händler in Köln?

Börse oder Händler in Köln?: Hallo, mein Freund und ich sind im Geckorausch. Leider haben wir Problme an welche heran zu kommen. Man verlangt hier im Raum Köln tatsächlich 75...