Rück und Seitenwände für Phelsumenterrarium aus Zier oder Presskork?

Diskutiere Rück und Seitenwände für Phelsumenterrarium aus Zier oder Presskork? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo!Möchte die Rück und Seitenwände vom Phelsumenterrarium mit Kork verkleiden!Was nehme ich da?Den Teuren Zierkork...oder Presskork?
M

Marcell

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo!Möchte die Rück und Seitenwände vom Phelsumenterrarium mit Kork verkleiden!Was nehme ich da?Den Teuren Zierkork...oder Presskork?
 
14.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Klaus

Klaus

Beiträge
768
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde keines von beidem nehmen, Phelsumen lieben glatte Flächen wie Glasscheiben als Laufflächen.

Gruß, Klaus
 
M

Marcell

Beiträge
16
Reaktionen
0
Wie gesagt,die Wände sollen verkleidet werden...hoffe auf Tipps
 
Thema:

Rück und Seitenwände für Phelsumenterrarium aus Zier oder Presskork?

Rück und Seitenwände für Phelsumenterrarium aus Zier oder Presskork? - Ähnliche Themen

  • terrarium: Seitenwände Vorstellung

    terrarium: Seitenwände Vorstellung: Hallo Gecko-Freunde, wollte Euch mal meine sebst erstellten Seitenwände vorstellen. Ich habe von einem Freund sein altes 120x60x60er Terra...
  • Ähnliche Themen
  • terrarium: Seitenwände Vorstellung

    terrarium: Seitenwände Vorstellung: Hallo Gecko-Freunde, wollte Euch mal meine sebst erstellten Seitenwände vorstellen. Ich habe von einem Freund sein altes 120x60x60er Terra...