RADAR Enigma und Eclipse Enigma het RADAR

Diskutiere RADAR Enigma und Eclipse Enigma het RADAR im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, habe ich diese Beiden im Incubator gefunden:D. Sie stammen aus der Paarung 1.0 RADAR x Enigma...
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, habe ich diese Beiden im Incubator gefunden:D.

Sie stammen aus der Paarung 1.0 RADAR x Enigma het RADAR

Grüße Daniel

R

Reptilo

Gast
Glückwunsch zu den beiden endlich mal ein Radar Enigma :D

bruce

bruce

Reaktionen
0
Hey, Daniel! Freut mich sehr, tolle Schlüpflinge!!!!

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Hi Daniel,

na wer sagt´s denn. Herzlichen Glückwunsch.

LG

Olli

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo Daniel,

da hast Thorsten ja gleich mal getoppt was?

Glückwunsch zu den schönen NZ.

Björn

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Danke, Danke!

War ne große Überraschung als ich die Beiden im Incubator gefunden habe, immerhin war es das erste Gelege der Dame.
Und gerade habe ich gesehen das der erste Mack Bell Enigma het RADAR aus dem Ei schaut:D.

Na ja, getoppt würde ich nicht sagen, immerhin hat Thorsten zwei PattyStripe Männchen!

Grüße Daniel

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Danke Nico!

So der erste kleine Mack Snow Bell Enigma het RADAR ist auch geschlüpft, er/sie stammt aus der Paarung 1.0 RADAR x Mack Super Snow Bell Enigma.

Grüße Daniel

W

Wolf

Reaktionen
0
Herzlich Glückwünsch für die drei kleinen.
Echt niedlich :D

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Danke euch Beiden!

Hier noch drei kleine Racker von heute, nun ist erst mal ne Weile Ruhe mit der Schlüpferei.

Geschwisterchen vom MSB Enigma ist auch ein MSB Enigma het RADAR

Die nächsten Beiden sind von meinem Mack Snow Bell Weibchen, die ich als poss.het RADAR erworben habe, sie ist auch mit meinem RADAR Männchen verpaart.
Bell Albino het RADAR

Ich denke und hoffe das ist ein Mack Snow RADAR, würde heissen meine MSB Dame ist 100%het!

Grüße Daniel

M

mika-13

Gast
Hi Daniel,

der letzte ist ja klasse. Auf so nen Schlupf warte ich auch noch. ;-)

LG,
Micha

Kram

Kram

Reaktionen
0
Moin,

echt super tolle Tiere hast du da Daniel!!

Verzeit mir bitte die Frage, aber woran genau erkennt man denn einen RADAR?

Das is doch wie beim Tremper Albino ein Raptor oder? Also Zeichnungslos?

Würde gerne mal ein Bild von einem Adulten RADAR sehen..

lg Mark

joerg

joerg

Reaktionen
0
hi,
Die Enigma Radar ist echt der hammer, super zuchterfolg! **respekt**

LG jörg

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
@ Kram das ist der Vater aller NZ die ich in diesem Thread zeige, er ist ein Radar.

Grüße Daniel

S

SuperSnow

Reaktionen
0
schöner Kerl !!

der MSB Enigma het RADAR gefällt mir am besten.

Glückwunsch!

S

Soeren

Gast
Hey

habe das Thema durch Zufall aufgegriffen. Ist zwar schon ne Weile her. Aber gibt es vielleicht Bilder, wo die kleinen schon etwas größer sind?

Gruß
Sören

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hallo,

hier mal vier meine Nachzuchten 2010, die ersten Beiden sind in diesem Thread als Schlüpflinge zu sehen,
die anderen Beiden nicht.
Andere Update Bilder kann ich leider nicht zeigen, da ich die Tiere abgegeben habe.

0.1 Radar Enigma

0.1 Striped Mack Snow Bell Enigma 100% het Radar(es ist die kleine ganz oben auf dieser Seite)

0.1 Jungle Mack Snow Bell 100% het Radar

0.1 Patternless Striped Bell 100% het Radar

Grüße Daniel

Thema:

RADAR Enigma und Eclipse Enigma het RADAR

RADAR Enigma und Eclipse Enigma het RADAR - Ähnliche Themen

• W&Y Projekte & BBB Radar Projekt 2012

W&Y Projekte & BBB Radar Projekt 2012: Tagchen zusammen, hab mir gedacht ich zeig euch mal meine Interessanten Projekte für dieses Jahr. Projekt 1 W&Y het Radar X ... Mein W&Y het...
  • Snow Radars, Snow Bells het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco

Snow Radars, Snow Bells het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco: Snow Radar´s, Snow Bell´s het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco Hallo zusammen, wollt euch mal was hübsches zeigen =) Snow...
  • Gin & Tonic - RADAR & Ember Enigma

Gin & Tonic - RADAR & Ember Enigma: Hallo Leute, guten Morgen. Wollte euch hier mal meine beiden Neuzugänge vorstellen: Gin Tonic :D Danke nochmal an Daniel an der Stelle ;)
  • Radar Enigma und Mack Bell Enigma het. Radar oder Mack Radar Enigma

Radar Enigma und Mack Bell Enigma het. Radar oder Mack Radar Enigma: Heute sind diese 2 Süssen geschlüpft, das eine ist auf jeden Fall ein Radar Enigma und bei dem anderen müssen wir mal schauen ob du die Augen rot...
  • Radar Enigma Nachzucht 2011 vom 26.05.2011

Radar Enigma Nachzucht 2011 vom 26.05.2011: Hier mal ein Bild meiner ersten Radar Enigma Nachzucht ;)
  • Radar Enigma Nachzucht 2011 vom 26.05.2011 - Ähnliche Themen

• W&Y Projekte & BBB Radar Projekt 2012

W&Y Projekte & BBB Radar Projekt 2012: Tagchen zusammen, hab mir gedacht ich zeig euch mal meine Interessanten Projekte für dieses Jahr. Projekt 1 W&Y het Radar X ... Mein W&Y het...
  • Snow Radars, Snow Bells het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco

Snow Radars, Snow Bells het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco: Snow Radar´s, Snow Bell´s het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco Hallo zusammen, wollt euch mal was hübsches zeigen =) Snow...
  • Gin & Tonic - RADAR & Ember Enigma

Gin & Tonic - RADAR & Ember Enigma: Hallo Leute, guten Morgen. Wollte euch hier mal meine beiden Neuzugänge vorstellen: Gin Tonic :D Danke nochmal an Daniel an der Stelle ;)
  • Radar Enigma und Mack Bell Enigma het. Radar oder Mack Radar Enigma

Radar Enigma und Mack Bell Enigma het. Radar oder Mack Radar Enigma: Heute sind diese 2 Süssen geschlüpft, das eine ist auf jeden Fall ein Radar Enigma und bei dem anderen müssen wir mal schauen ob du die Augen rot...
  • Radar Enigma Nachzucht 2011 vom 26.05.2011

Radar Enigma Nachzucht 2011 vom 26.05.2011: Hier mal ein Bild meiner ersten Radar Enigma Nachzucht ;)