Electric Update

Diskutiere Electric Update im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier ein kleines Electric Update... Die Bilder sind wahllos geknippst und in keinster Weise bearbeitet!!! ;) Hoffe, euch gefallen die Tiere!?
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Hi,

ja sie gefallen, sehr schön!

Grüße Daniel

Kram

Kram

Reaktionen
0
Moin ,

ja sind sehr hübsch..Glückwunsch!

Gruß Mark

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Echt tolle Farben.
Scheint ja bei dir gut zu laufen.

Mfg Mesut

S

SuperSnow

Reaktionen
0
Auch von mir alles gute zu deinen schönen Nachzuchten :D

P

patternless

Reaktionen
0
grüäzi Mark
Wie gehts den so?
wenn du dich schon über die Mails nicht meldest versuche ichs hald übers Forum:) hoffe klappt bessern:))
Wie gehts den mit den Stripes Nz voran? ist da auch schon was draus geworden:-?
und wirklich sehr schöne Nz die du da wieder hast wie jedes Mal :)) also melde dich doch wieder mal bei mir würde mich sehr freuen

mfg Marco

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Hi Marco!!
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe... Aber der Job ist gerade extrem stressig und dann noch der Zoo... Da bleibt momentan leider einiges auf der Strecke... Sorry dafür!!

Die Stripe Bells, sowie die Electric Bell Albinos machen sich bisher großartig und nächstes Jahr werde ich da die ersten Tiere anbieten... Und zwar gigantische Tiere!! ;)

Übrigens: Geile Homepage!!

Liebe Grüße

P

patternless

Reaktionen
0
Salü Mark ach was ist doch kein Problem:)
Der Zoo ist einfach wichtig:_) ist bei mir nicht anders:) hehe meine Page im ernst??
die ist noch im Anfangstadion muss noch vieles dran gefeilt werden ist einfach verdammt aufwendig wenn man alles selbst programiert und alles so haben möchte wie ich will und wie das verschissene Programm vorschreibt:-( also melde dich einfach wieder und halte mich ja auf dem laufendem:) hehe bekomme auch schon bald solche schöne bell stripes von kelli aiaiai freue mich schon riesig:) und was auch noch interessant ist sind die hübschen Lavender Stripes hhe also bis bald
mfg

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Wow, total genial :smilie:
Wann sind denn die ersten abgabebereit, oder gibts da nur ne Warteliste?

Lg claudia

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Also die würd' ich auch nicht abgeben....

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Hi Claudia,

für die Electrics und die Emerines gibts ne Warteliste und die Bells kommen erst nächstes Jahr... Evtl. geb ich auch ganz wenige het. Bell Weibchen dieses Jahr schon ab... ;)

M

mika-13

Gast
Hi Mark,

siehe Anhang - das el. Tang Männchen von dir ist auch schon Vater von 10 Nachzuchten geworden. :smilie: Die Kleine auf dem Foto (mit Blitz aufgenommen) war die Allererste, die geschlüpft ist, und färbt jetzt nach ca. 4 Wochen schön langsam ein.

LG,
Micha

Anhänge

Leobreeder

Leobreeder

Reaktionen
0
Hi,

Die hauen einen um :D. Echt wunderschön!

Darf ich mal fragen, in welcher Preisklasse ein Electric liegt??

MfG

Leobreeder

Thema:

Electric Update

Electric Update - Ähnliche Themen

• Electric update und Holdbacks..

Electric update und Holdbacks..: Hallo zusammen!! Nach einigen anstrengenden Monaten hier mal wieder ein update meiner Electric- Gruppe (alle bilder selbstverständlich nicht...
  • Kleines Electric Tangerine Update + andere Morphe

Kleines Electric Tangerine Update + andere Morphe: Hier mal ein paar kleine Bilder meiner Electric Nachzuchten... Wie gefallen sie euch??
  • Electric Update die 3.

Electric Update die 3.: Hoffe, sie gefallen euch immernoch ;)
  • Dragoon Electric update

Dragoon Electric update: Hallo zusammen! Nachdem ich endlich mal wieder dazu komme einen post zu schreiben, anbei ein kleines update von einigen unserer Electric x TT...
  • Electric Tangerine - UPDATE!

Electric Tangerine - UPDATE!: Hier mal ein kleines Update von meinem Electric Tangerine Projekt... Diesmal nur das eine Tier, das Andere ist gerade in der Häutung. Dafür aber...
  • Electric Tangerine - UPDATE! - Ähnliche Themen

• Electric update und Holdbacks..

Electric update und Holdbacks..: Hallo zusammen!! Nach einigen anstrengenden Monaten hier mal wieder ein update meiner Electric- Gruppe (alle bilder selbstverständlich nicht...
  • Kleines Electric Tangerine Update + andere Morphe

Kleines Electric Tangerine Update + andere Morphe: Hier mal ein paar kleine Bilder meiner Electric Nachzuchten... Wie gefallen sie euch??
  • Electric Update die 3.

Electric Update die 3.: Hoffe, sie gefallen euch immernoch ;)
  • Dragoon Electric update

Dragoon Electric update: Hallo zusammen! Nachdem ich endlich mal wieder dazu komme einen post zu schreiben, anbei ein kleines update von einigen unserer Electric x TT...
  • Electric Tangerine - UPDATE!

Electric Tangerine - UPDATE!: Hier mal ein kleines Update von meinem Electric Tangerine Projekt... Diesmal nur das eine Tier, das Andere ist gerade in der Häutung. Dafür aber...