Goniurosaurus luii

Diskutiere Goniurosaurus luii im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; die Ersten 7 Goniurosaurus Luii Eier im Inkubator - Yippy So wie die Weibchen aussehen wird das 2te Gelege nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D
L

Lizard_80

Reaktionen
0
die Ersten 7 Goniurosaurus Luii Eier im Inkubator - Yippy
So wie die Weibchen aussehen wird das 2te Gelege nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D

A

Aqua

Reaktionen
0
Dann wünsche ich mal gutes Gelingen und hoffentlich gesunde Nachzügler :smilie:

T

ter²a_sculptura

Reaktionen
0
viel glück beim ausbrüten

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Viel Erfolg beim Inkubieren :smilie:

Meine G.lichtenfelderi wollen noch immer nicht, aber dafür habe ich von den G.orientalis schon 2 Eier :D

L

Lizard_80

Reaktionen
0
Die ersten 6 sind übrigens vor paar Wochen geschlüpft,15 Eier liegen noch im Inkubator.:D

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wahnisnn..deine Mädels sind ja echt produktiv. Klasse!

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Super, gratuliere dir :smilie:
Magst ein paar Fotos herzeigen?

L

Lizard_80

Reaktionen
0
Klar,Photos findet ihr in meinem Profil unter Alben :smilie:

S

Sioux

Gast
Hi Carsten,

drück dir auch ganz doll die Daumen. Wird schon schief gehen ;)

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Super schöne Tiere *schwärm*

D

denn!$

Reaktionen
0
Hey Carsten,

erstmal Glückwunsch zu den NZten aber was mich interessiert wie lange haben deine Tiere gebraucht bis zum ersten Gelege?

A

Ageyer

Reaktionen
0
Meine Zwei mögen auch nicht wirklich....

L

Lizard_80

Reaktionen
0
Habe sie letztes Jahr im Jan als Jungtiere (ca.4-5 Monate) gekauft,hatt sich dann gegen August ein Männchen raus kristalisiert (dicke Eier) worauf ich es dann separiert habe um zu frühe verpaarungen zu verhindert. habe sie im Jan 2010 wieder zusammengesetzt und hatte dann Ende Mai diesen Jahres das erste gelege. sind jetzt also ca 2 Jahre alt.
Halte 1.4 in 120x40x50 Terra.
Jedes Weibchen hatte dieses Jahr 4 Gelege und sind alle Top Fit.
Welches Vitamin/Calcium Präparat nutzt ihr?
Ich schwöre auf Herpetal,nutze dieses bei allen meinen Tieren und kann nur positives berichten.
Herpetal Terrarium complete und Herpetal D3 mit Calciumcitrat - super

D

denn!$

Reaktionen
0
bin auch absoluter herpetal + vitamin D3 Fan

L

Lizard_80

Reaktionen
0
Nz 2011

Hallo,

neues Jahr neues Glück :smilie:

habe im Moment wieder 13 Jungtiere G.luii
abzugeben.

Thema:

Goniurosaurus luii

Goniurosaurus luii - Ähnliche Themen

• Goniurosaurus luii!

Goniurosaurus luii!: Hallöchen! Ich bin etwas verunsichert, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seid über einem Jahr Luiis und halte sie in einem Terrarium mit...
  • Goniurosaurus Luii

Goniurosaurus Luii: Hallo, Habe gestern 1.0 der oben genannten Art erworben. Das Weibchen bekomme ich in 14 Tagen. Ich habe für beide Tiere 150€ bezahlt. Sie sind...
  • Verhalten von Goniurosaurus Luii

Verhalten von Goniurosaurus Luii: Hallo wie ist das Verhalten von Goniurosaurus Luii. Also was z.B. das "hängling" angeht, kann ich das mit den "normalen" Leopardgeckos...
  • Goniurosaurus luii/hainanensis

Goniurosaurus luii/hainanensis: Hallo, ich interessiere mich für die beiden oben genannten Arten. Ich habe mir schon ein paar Sachen dazu angesehen, wollte aber noch mal an...
  • Goniurosaurus luii

Goniurosaurus luii: Hallo, bin seit einer Woche stolze Besitzerin von 0.0.3 Goniurosaurus luii. Habe noch mal ein paar Fragen: 1. Ist das normal, dass sich die...
  • Goniurosaurus luii - Ähnliche Themen

• Goniurosaurus luii!

Goniurosaurus luii!: Hallöchen! Ich bin etwas verunsichert, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seid über einem Jahr Luiis und halte sie in einem Terrarium mit...
  • Goniurosaurus Luii

Goniurosaurus Luii: Hallo, Habe gestern 1.0 der oben genannten Art erworben. Das Weibchen bekomme ich in 14 Tagen. Ich habe für beide Tiere 150€ bezahlt. Sie sind...
  • Verhalten von Goniurosaurus Luii

Verhalten von Goniurosaurus Luii: Hallo wie ist das Verhalten von Goniurosaurus Luii. Also was z.B. das "hängling" angeht, kann ich das mit den "normalen" Leopardgeckos...
  • Goniurosaurus luii/hainanensis

Goniurosaurus luii/hainanensis: Hallo, ich interessiere mich für die beiden oben genannten Arten. Ich habe mir schon ein paar Sachen dazu angesehen, wollte aber noch mal an...
  • Goniurosaurus luii

Goniurosaurus luii: Hallo, bin seit einer Woche stolze Besitzerin von 0.0.3 Goniurosaurus luii. Habe noch mal ein paar Fragen: 1. Ist das normal, dass sich die...