Männchen oder doch Weibchen

Diskutiere Männchen oder doch Weibchen im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Die/der Kleine wurde mir eigentlich als Weibchen verkauft, aber ich bin mir da nicht sicher. Könnt...
N

Nayla

Gast
Hallo,

ich benötige mal wieder eure Hilfe.

Die/der Kleine wurde mir eigentlich als Weibchen verkauft, aber ich bin mir da nicht sicher.

Könnt ihr mir sagen, ob ich mit meiner Befürchtung richtig liege, dass es sich um ein Männchen handelt??

Achja, also sie/er wiegt jetzt 19g und wächst alleine auf.

LG
Nayla



 
kosta

kosta

Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich tendiere zu Männchen.....
Was sagen die anderen ?
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
100% ein männchen ;)
abe da muss man kein Profi sein um das zu erkennen.
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallo Nayla,

ein schönes und potentes Männchen hast Du da :smilie:
Leider werden die Jungtiere immernoch viel zu oft als Weibchen verkauft.

Wenn Du noch etwas Geduld hast, habe ich evtl. ein 100%iges Weibchen für Dich als Partner für den Kerl ;)

Liebe Grüße

Oliver
 
N

Nayla

Gast
Hallo,

hab ich mir doch gedacht. Das ist mal wieder typisch mein Glück :eyes: Danke euch.

Nun hab ich noch nen Kerl über :eyes:

@Oliver: Das eilt bei mir jetzt nicht mit einem Mädel, daher hab ich die Geduld.
Wann weißt du es denn ca. mit 100%??

Lg
Nayla
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Den Blick für die garantierte Potenz hätte ich auch gern :eyes: dennoch ein Männchen
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallo Nayla,

eigentlich bin ich mir schon recht sicher das ich hier ein Mädel habe.
Ihr "Bruder" hat sich bereits sehr eindeutig als schicker Kerl geoutet :D

Wenn Du magst kannst Du gern mal unverbindlich vorbeikommen, Wolfenbüttel ist ja nicht sooo weit weg und hier gibts noch andere Viecher zu bekucken ;)

@b1b0p
Für die Goldwaage hier meine Berichtigung:

Nayla hat da mit ziemlicher Sicherheit ein Männchen fotografiert.
Ob es fruchtbar und potent sein wird kann ich natürlich anhand von Bildern nicht beurteilen.
Allerdings sieht man schon deutlich die Ansätze der Hemipenistaschen.

Man verzeihe mir bitte meine lockere Schreibweise von heute Morgen...

Grüße Oliver
 
Thema:

Männchen oder doch Weibchen

Männchen oder doch Weibchen - Ähnliche Themen

  • Weichen oder Männchen

    Weichen oder Männchen: Weibchen oder Männchen Hallo könntet ihr mir helfen ob Es 0.1 oder1.0 ist .Danke .
  • Weibchen oder Männchen?

    Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

    Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Hilfe! Kronengecko Männchen nimmt ab!

    Hilfe! Kronengecko Männchen nimmt ab!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe!! Ich habe heute meinen Kronibock gewogen und gesehen, dass er 4g abgenommen hat (14.11 18g und am 19.12...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

    die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen) - Ähnliche Themen

  • Weichen oder Männchen

    Weichen oder Männchen: Weibchen oder Männchen Hallo könntet ihr mir helfen ob Es 0.1 oder1.0 ist .Danke .
  • Weibchen oder Männchen?

    Weibchen oder Männchen?: Könnt ihr mal schauen. Die macht mich wahnsinnig. Erst sah es nach einem Männchen (Poorenmäßig) aus jetzt würde ich aber eher auf Weibchen tippen...
  • Aus Weibchen wird Männchen??!!

    Aus Weibchen wird Männchen??!!: Hallo, ich hab den Überblick verloren.:mad: Mal sieht er aus wie ein Mädel und mal nicht. Können mir eure geschulten Augen bitte auf die Sprünge...
  • Hilfe! Kronengecko Männchen nimmt ab!

    Hilfe! Kronengecko Männchen nimmt ab!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe!! Ich habe heute meinen Kronibock gewogen und gesehen, dass er 4g abgenommen hat (14.11 18g und am 19.12...
  • die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen)

    die frage aller fragen (Weibchen oder Männchen): hi leute. das tier wurde schon mal gezeigt und dort waren mehr leute für weibchen. da gehörte "es" allerdings nicht uns und nu macht mein freund...