Meiner ersten Strophurus!!!!

Diskutiere Meiner ersten Strophurus!!!! im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Wollte euch mal meine lang ersehnten Neuankömmlinge vorstellen- meine ersten Strophrurus Williamsi! Das Weibchen ist CB 05, das Männchen CB 06...
C

Chiara2500

Beiträge
20
Reaktionen
0
Wollte euch mal meine lang ersehnten Neuankömmlinge vorstellen- meine ersten Strophrurus Williamsi!

Das Weibchen ist CB 05, das Männchen CB 06 und sie hatten die vergangenen Jahre immer brav gelegt. Ich hoffe, dass sie es bei mir weiterhin so machen ;)
 

Anhänge

11.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meiner ersten Strophurus!!!! . Dort wird jeder fündig!
O

onkelgecko

Beiträge
95
Reaktionen
0
Tolle Geckos,ich bin auch großer Fan von den Australiern!!
Wenn es mit der NZ klappt,mir unbedingt bescheid geben,gelle
Gruß Ecki
 
C

Chiara2500

Beiträge
20
Reaktionen
0
Okay das mache ich ;) Habe mittlerweile schon drei Interessenten, das macht noch mehr Freude! :D

Sind total interessante und schöne Tiere,bin wirklich hin und weg von Ihnen.

Das Weibchen hat schon mehr zugenommen, nächste Woche wenn ich die Proben habe und alles passt übersiedeln sie ins neue Terra, freu mich schon toootal! ;)

Lg Alexandra
 
K

Kermit

Beiträge
31
Reaktionen
0
Strophurus williamsi

Hallo Alexandra

Und hat sich bei deinen Strophurus williamsi die letzten Monate etwas getan??

Da ein Paar meiner S.williamsi auch vom 06 ist, dachte ich deine müssten doch jetzt schon NZ haben.
Wenn ja wieviele Gelege hattest du ?
Mein Paar vom 06 hatte dieses Jahr 4 Gelege also 8 Jungtiere die allesamt wohlauf sind.
Das Paar vom 05 hatte dagegen nur 3 Gelege.

gruss Sandro
 
C

Chiara2500

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo!
Mein Pärchen hatte heuer 3 Gelege, 4 Jungtiere sind wohlauf und die letzten sollten bald schlüpfen.
Ich weiß nicht ob sie mehr oder weniger gehabt hätten, da ich sie ja quasi während der Zuchtsaison übernommen habe und sie doch dann 2 Monate gebraucht haben bis sie sich wieder gepaart und eingelebt haben. Also mal sehen :)

Lg Alexandra
 
Thema:

Meiner ersten Strophurus!!!!

Meiner ersten Strophurus!!!! - Ähnliche Themen

  • Meine ersten Australier...

    Meine ersten Australier...: :hallo: zusammen, ausser den Madagassen, gefallen wir noch ein paar der Australiere, insbesondere die Arten Nephrurus und Saltuarius. In Hamm...
  • Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae

    Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae: Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae. Hat jemand welche abzugeben?
  • Strophurus teanicauda/Williams

    Strophurus teanicauda/Williams: Hey, wollte nur mal ein Teil meiner Neuzugänge vorstellen: Qualität der Bilder ist nicht optimal Bilder der Männchen füge ich noch hinzu. 0.1...
  • Strophurus Geschlechtsunterschied ??????????

    Strophurus Geschlechtsunterschied ??????????: Hallo liebe forumgemeinde. Ich wollt mal fragen ob hier mir jemand mal erklären kann woran ich genau erkennt was männlich und weiblich bei den...
  • Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen

    Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen: hallo will mir auch geckos zulegen wie groß sollte den ein terrarium mindestens sein. ich hätte im sinn 2-4 Strophurus taenicauda und hab mich...
  • Ähnliche Themen
  • Meine ersten Australier...

    Meine ersten Australier...: :hallo: zusammen, ausser den Madagassen, gefallen wir noch ein paar der Australiere, insbesondere die Arten Nephrurus und Saltuarius. In Hamm...
  • Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae

    Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae: Suche Strophurus ciliaris ciliaris und Strophurus wellingtonae. Hat jemand welche abzugeben?
  • Strophurus teanicauda/Williams

    Strophurus teanicauda/Williams: Hey, wollte nur mal ein Teil meiner Neuzugänge vorstellen: Qualität der Bilder ist nicht optimal Bilder der Männchen füge ich noch hinzu. 0.1...
  • Strophurus Geschlechtsunterschied ??????????

    Strophurus Geschlechtsunterschied ??????????: Hallo liebe forumgemeinde. Ich wollt mal fragen ob hier mir jemand mal erklären kann woran ich genau erkennt was männlich und weiblich bei den...
  • Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen

    Will mir zwei Strophurus taenicauda zulegen: hallo will mir auch geckos zulegen wie groß sollte den ein terrarium mindestens sein. ich hätte im sinn 2-4 Strophurus taenicauda und hab mich...