Diablo Blanco

Diskutiere Diablo Blanco im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, als ich heute den Inkubator aufmache, denke ich mich tritt ein Pferd. Ich habe diesen kleinen Kerl gefunden. Er stammt aus einer...
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Hallo,

als ich heute den Inkubator aufmache, denke ich mich tritt ein Pferd. Ich habe diesen kleinen Kerl gefunden. Er stammt aus einer Verpaarung Sunglow Enigma 66 % het. Raptor x Aptor het. Raptor. Von der Farbe her würde ich aber sagen es ist ein Diablo Blanco oder was meint ihr dazu?

Er ist übrigens bei 31 Grad inkubiert worden.

Viele Grüße

Olli
 

Anhänge

michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo,

sorry, ist leider kein Diablo Blanco, auf dem Kopf deutet sich schon leicht (erstes Bild) die typische Enigma Zeichnung an.
Der Kleine wird sich in den nächsten Woche umfärben.
Er ist durch die hohe Inkubationstemperatur und das homozygote Patternless-Striped/Orange-Gen momentan Zeichnungslos.
Also je nach Augenfarbe ein Enigma APTOR oder NOVA.

mfg
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Nein, das wirkt auf dem Foto nur so. Der Kopf ist definitiv zeichungslos und bei mir hatten alle bisherigen Enigmas auch bereits bei der Geburt schwarze Flecken am Körper. Auch das ist hier nicht der Fall. Die Augen sind definitiv rot.
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Auf beiden Fotos zeigt der Kopf eindeutig orange Zeichnung es wird also ein Nova und kein DB. Habe auch so ein Tier gehabt letztes Jahr, nichtmal am Kopf hatte es Zeichnung. Erst mit ca. 2 Wochen fing es an sich umzufärben. Hier ein Foto.
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hi Olli,

ich denke auch nicht das es ein DB ist, ich würde auch sagen das es ein Nova ist, ich hatte im letzten Jahr auch ein Nova das vor der ersten Häutung zeichnungslos war und in mir die Hoffnung auf DB Enigma weckte.

Grüße Daniel
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Okay, danke für die Tips. Dann werde ich mal abwarten, wie er sich entwickelt. Nova wäre auch augrund der Gene am wahrscheinlichsten.

Viele Grüße

Oliver
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Was mir noch einfällt, wenn es tatsächlich ein Nova ist, dann hast Du deinen Sunglow Enigma poss.het Raptor erfolgreich getestet und kannst das "poss" streichen!

Grüße Daniel
 
C

Cabruzze

Beiträge
205
Reaktionen
0
Ja, die Augen sind rot. Ich konnte es aber nicht besser fotografieren, da er die Augen immer zu gemacht hat und ich wollte ihn nicht zu sehr stressen.

Viele Grüße

Olli
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
490
Reaktionen
0
wens wirklich rote augfen sind dann ist es ein nova ...
glückwunsch dazu :)

nebenbei: bei mir ist vor 4 tagen auch ein nova geschlüpft, war am anfang auch zeichnungslos und recht hell ... mittlerweile wird er gelblich und bekommt bunte große flecken ;)
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
kein wunder, dass das tier so hell ist. 31 grad, da schlüpft alles hell!
 
W

Wolf

Beiträge
102
Reaktionen
0
Ich würde auch sagen das es kein Diablo Blanco ist. Denn so viel ich weiß besteht ein Diablo Blanco aus Raptor und Blizzard und werde der Vater noch die Mutter haben das Blizzard - Gen.
 
Thema:

Diablo Blanco

Diablo Blanco - Ähnliche Themen

  • Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?

    Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?: Wir sind auf der Suche nach zwei neuen Bewohnern für unser neues Leopardgecko Terrarium (http://www.geckoz.de/thread-20322.html) Aktuell befinden...
  • Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco

    Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco: Guten Tag es nervt vielleicht einige aber wollte mal fragen was raus kommen kann von einem Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco Männchen...
  • Unterschied zwischen Super Raptor und Diablo Blanco

    Unterschied zwischen Super Raptor und Diablo Blanco: Hallo, was ist der Unterschiet zwischen Super Raptor und Diablo Blanco und wie entstehen die Farbformen. Und was ist der Unterschied zwischen Mack...
  • Unterschied zwischen Super Raptor und Diablo Blanco - Ähnliche Themen

  • Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?

    Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?: Wir sind auf der Suche nach zwei neuen Bewohnern für unser neues Leopardgecko Terrarium (http://www.geckoz.de/thread-20322.html) Aktuell befinden...
  • Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco

    Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco: Guten Tag es nervt vielleicht einige aber wollte mal fragen was raus kommen kann von einem Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco Männchen...
  • Unterschied zwischen Super Raptor und Diablo Blanco

    Unterschied zwischen Super Raptor und Diablo Blanco: Hallo, was ist der Unterschiet zwischen Super Raptor und Diablo Blanco und wie entstehen die Farbformen. Und was ist der Unterschied zwischen Mack...