Kann ich das verfüttern?

Diskutiere Kann ich das verfüttern? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hi ich wollte fragen ob ich das verfüttern kann an Nephrurus amyae ich weiss nicht was es ist, ich wohne im stadtgebiet von Frankfurt mit...
geckko

geckko

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hi

ich wollte fragen ob ich das verfüttern kann an Nephrurus amyae

ich weiss nicht was es ist,





ich wohne im stadtgebiet von Frankfurt mit all den Abgasen!
 
Andreas D

Andreas D

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hallo Sebi!
Das abgebildete Tier gehört zur Familie der Wanzen - welche Art genau, kann ich Dir nicht sagen.
Ob Deine Nephrurus sowas fressen, vermag ich nicht zu sagen. Da einige der Wanzenarten zur Verteidigung ein wirklich übel riechendes Sekret abgeben können, würde ich von einer Verfütterung absehen.

Gruß,
Andreas
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallo Sebi,

mein Furcifer pardalis frisst die Wanzen sehr gern.
Aber der verschmäht nichtmal Schwarzkäfer :D

Giftig sind die Wanzen jedenfalls nicht, riechen halt nur etwas streng.
Gesundheitliche Bedenken würde ich da für die Geckos erstmal nicht haben.
Kann halt sein das er sie nicht anrührt.

Grüße Oliver
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hi

ich Danke euch, ich werde sie nicht verfüttern

werde bei meinen üblichen Futtertieren bleiben
 
Thema:

Kann ich das verfüttern?