Wer kann mir helfen??

Diskutiere Wer kann mir helfen?? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo all meine kronieier aus der verpaarung meines einzigen paares (4stk) sind nichts geworden gestern habe ich wieder 2 stück in der ablagekiste...
F

fire_fighter

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo all meine kronieier aus der verpaarung meines einzigen paares (4stk) sind nichts geworden gestern habe ich wieder 2 stück in der ablagekiste gefunden und irgendwie ist die hoffnung mal wieder nicht groß!! wer kann mir helfen!? zeitige die eier auf vermiculite bei 26grad.
Über jede hilfe würde ich mich freuen danke schonmal im vorraus!!
 
10.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kann mir helfen?? . Dort wird jeder fündig!
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen??

Nichts geworden ist ein relativ dehnbarer Begriff. Wie lange hast du sie inkubiert, was genau ist passiert, wie sahen sie aus, usw usw....

lg

Ingo
 
Thema:

Wer kann mir helfen??

Wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

  • Wer mag helfen?

    Wer mag helfen?: Hallo zusammen, wir haben nun die Aufzuchtterrarien neu gestaltet und dabei die Gunst der Stunde genutzt und neue Bilder gemacht. Die Tiere...
  • Wer hält was?

    Wer hält was?: Habe neben den Ciliatus noch Leach leach und chahoua.
  • Ähnliche Themen
  • Wer mag helfen?

    Wer mag helfen?: Hallo zusammen, wir haben nun die Aufzuchtterrarien neu gestaltet und dabei die Gunst der Stunde genutzt und neue Bilder gemacht. Die Tiere...
  • Wer hält was?

    Wer hält was?: Habe neben den Ciliatus noch Leach leach und chahoua.