Suche Tropiocolotes Steudneri gesucht

Diskutiere Tropiocolotes Steudneri gesucht im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; Hi Leute ich bin auf der Suche nach Nachzuchten von den oben besagten Tieren.Könnte sie auch abholen aber am besten aus der Nähe von Chemnitz +/-...
A

Aqua

Reaktionen
0
Hi Leute ich bin auf der Suche nach Nachzuchten von den oben besagten Tieren.Könnte sie auch abholen aber am besten aus der Nähe von Chemnitz +/- 50km.

Bitte Bitte meldet euch!!!
Liebe Grüße David

p.s. ich würde die Tiere erst in nächster Zeit holen wollen.Ich denke da an die ersten August-Wochen :smilie:

09.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tropiocolotes Steudneri gesucht . Dort wird jeder fündig!
NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Hallo, habe gerade deinen anderen Thread gelesen. Du hast eben erst von den Tieren erfahren und willst sie dir ohne ausreichende Lektüre und Hintergrundwissen direkt zulegen? Als seriöser Züchter würde ich dir ehrlich gesagt keine Tiere verkaufen...

Aber um noch was zum Thema zu sagen: Diese Tiere werden auf Grund ihres Preises leider sehr wenig nachgezüchtet, da wirst du wohl intensiv suchen müssen. Meist sind nur Wildfänge zu bekommen. Und es gibt noch andere Tropiocolotes Arten, würde mich da nicht gleich auf die Steudneri festlegen. Als Beispiel seien noch die Tripolitanus genannt, nach meinem subjektivem Empfinden bekommt man die leichter.

Gruß
Marcel

A

Aqua

Reaktionen
0
Nein Nein,versteht mich nicht falsch!
Da ssieht jetzt sicher richtig doof aus,...das stimmt.Aber ich muss ja erstmal sehen,wo ich eventuell solche Tiere herbekommen könnte und wenn sich die gelegenheit bieten würde,dann würde ich mir die Tiere bei dem Züchter anschauen wollen,sprich mal hinfahren,mir noch Tipps Info's holen.

Vesteht mich bitte nicht Falsch:(

A

Aqua

Reaktionen
0
Sogar den falschen Monat hab ich hingeschrieben.
Ach furchtbar:p

NotYou

NotYou

Reaktionen
1
Glaube der einzige Züchter hier ist Erestor, solltest ihn diesbezüglich mal anschreiben. Wobei er auch von etwas weiter südlich kommt, wenn ich das richtig mitbekommen habe ;)

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
Ich hab auch welche ;) hab allerdings noch keine nachzuchten!

A

Aqua

Reaktionen
0
@NotYou

Melde dich mal,wenn du mehr weisst ;)

A

Aqua

Reaktionen
0
Immernoch aktuell!Auch längere Distanzen kein Proplem ;)

Thema:

Tropiocolotes Steudneri gesucht

Tropiocolotes Steudneri gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Tropiocolotes steudneri, Raum 66955 Pirmasens + ca. 100 km (oder Mitfahrgelegenheit)

Suche Tropiocolotes steudneri, Raum 66955 Pirmasens + ca. 100 km (oder Mitfahrgelegenheit): Hallo, wie oben schon zu lesen, suche ich Tropiocolotes steudneri. Liebe Grüße Gabi
  • Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW

Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW: Hallo liebe Leute, zu mir an anderer Stelle ein wenig mehr. Würde mich mittlerweile als belesen und gut informiert einschätzen wollen. Suche...
  • Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...
  • Suche PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri: Servus! Ich suche eine Gruppe von 1.2 oder auch gerne 1.3 T. steudneri-NZ für ein 60/40/40-Terrarium. Komme aus Marburg, bin aber mobil und...
  • PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri - Ähnliche Themen

• Suche Tropiocolotes steudneri, Raum 66955 Pirmasens + ca. 100 km (oder Mitfahrgelegenheit)

Suche Tropiocolotes steudneri, Raum 66955 Pirmasens + ca. 100 km (oder Mitfahrgelegenheit): Hallo, wie oben schon zu lesen, suche ich Tropiocolotes steudneri. Liebe Grüße Gabi
  • Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW

Suche Suche Tropiocolotes Steudneri / Tripolitanus / ... in NRW: Hallo liebe Leute, zu mir an anderer Stelle ein wenig mehr. Würde mich mittlerweile als belesen und gut informiert einschätzen wollen. Suche...
  • Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 76 Suche Tropiocolotes steudneri: Hallo Zusammen, suche 2.0.0 Tropiocolotes steudneri bevorzugt aus dem Großraum Karlsruhe zur Selbstabholung. Grüße, Kai
  • Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos)

Suche PLZ 48565 Suche Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos): hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Tropiocolotes Steudneri ... leider bin ich bislang im Münsterland nicht fündig geworden. Vlt liest das...
  • Suche PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri

Suche PLZ 35039 Tropiocolotes steudneri: Servus! Ich suche eine Gruppe von 1.2 oder auch gerne 1.3 T. steudneri-NZ für ein 60/40/40-Terrarium. Komme aus Marburg, bin aber mobil und...