Hilfe bitte

Diskutiere Hilfe bitte im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe aus einer Mack Snow Raptor x Tremper Albino Verpaarung ein Banded Tremper Albino herausbekommen, jetzt habe ich gesehen das das...
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo, ich habe aus einer Mack Snow Raptor x Tremper Albino Verpaarung ein Banded Tremper Albino herausbekommen, jetzt habe ich gesehen das das Jungtier rote Augen hat, ist es möglich das normaler Tremper das auch bekommen oder das sich das wieder legt oder ist mein Tremper Albino Weibchen het. Eclipse und es ist ein Raptor?
danke für euere Hilfe
 

Anhänge

Cherie

Cherie

Beiträge
775
Reaktionen
0
Hallo,

ja scheint het zu sein.. Aber ein Raptor ist es trotzdem nicht, da ja gebändert.. Ein Raptor ist zeichnungslos.. Also ist es ein Red Eye Albino..

Lieben gruß
Michelle
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Reaktionen
0
ich sehe es genau so, dann muss es ein banded mack snow raptor sein. Denn entwerde hat er eclipse und ist dann ein Raptor oder hat es nicht und ist dann ein Albino het. raptor. Oder wie sehen das andere?
 
Cherie

Cherie

Beiträge
775
Reaktionen
0
Ja, ich will sagen das der Banded da kein Raptor ist.. Das P in Raptor steht für Patternless (Zeichnungslos) und das Banded nicht zeichnungslos ist ist doch irgendwie klar, oder? Aber auf Geldmacherei stehen halt viele.. Wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann,kann das ja machen.. Nur wer wirklich Ahnung hat kauft die halt auch nicht als Raptoren..

Und nun wo das Bild da ist muß ich sagen rot sehe ich eh nicht, und komplett gefärbt auch nicht.. Also Eclipse Albino..
 
R

Reptilo

Gast
Raptoren sind beim Schlupf Zeichnungslos diese Paar Punkte bekommen sie erst im laufe der Zeit.
Wie ich grad sehe hat das Tier auch keinen CT d. h. 2 Grund für nicht Raptor.
Sieht eher nach einem MST oder so aus.
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Ich stimme auch für Mack Snow Tremper het. Raptor.
Was aber wichtig ist, ist ob es Snake Eyes sind oder
einfach nur rote Pupillen? Kannst Du ein Bild von beiden Augen hochladen?

Zitat von Cherie:
Aber auf Geldmacherei stehen halt viele..

Das trifft auf Markus nun wirklich nicht zu! Auf seiner HP komm ich mir ja schon
langsam vor wie im Urlaub ;)
 
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Reaktionen
0
Setze heute Abend ein Bild rein
 
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Reaktionen
0
Danke für die Bilder.
Demnach sage ich es ist ein MSTA Eclipse/Snake Eyed.
Zum anderen Tier kann ich kein MS darin erkennen.
Also (R)APTOR je nach Augen.
Falls ich mich irre bitte ich um Verbesserung...
 
Thema:

Hilfe bitte

Hilfe bitte - Ähnliche Themen

  • Hilfe was bin ich?

    Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

    Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

    Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
  • Verunsichert bitte um Hilfe

    Verunsichert bitte um Hilfe: Hallo bin nun doch bischen Verunsichert was ich für Tiere habe. Versuch mich da durchzulesen es kommen aber immer wieder Zweifel. Besonders bei...
  • Verunsichert bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe was bin ich?

    Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

    Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

    Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????: Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
  • Verunsichert bitte um Hilfe

    Verunsichert bitte um Hilfe: Hallo bin nun doch bischen Verunsichert was ich für Tiere habe. Versuch mich da durchzulesen es kommen aber immer wieder Zweifel. Besonders bei...