Geschlechtsbestimmung sthenodactylus

Diskutiere Geschlechtsbestimmung sthenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo!:smilie: Habe hier ja 4 Stenodactylus sthenodactylus Nachzuchten und von den 2 Älteren ( ca. 4-5 Wochen alt) Wollte ich mal eure meinunge...
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hallo!:smilie:
Habe hier ja 4 Stenodactylus sthenodactylus Nachzuchten und von den 2 Älteren ( ca. 4-5 Wochen alt) Wollte ich mal eure meinunge bezüglich des Geschlechtes wissen...eigentlich habe ich da ein zimlich guten Blick für, aber richtig sicher bin ich mir trotzdem nicht....

Ich würde auf 0.2 Tippen...aber da ich sie im Terrarium Inkubiert habe und dort die Temperatur zwischen 28-30° ist...wäre das sehr fraglich:eyes:.....

Was meint ihr denn?:smilie:..
Stheno 1



Stheno 2


LG Ak07
 
G

geckowelten_de

Gast
Stheno 1 bin ich unsicher würde aber zu 0.1 tendieren!
2 müsste 1.0 sein.
 
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Reaktionen
0
Hi,

ich würde sagen, dass Nummer 2 1.0 ist und Nummer 1 bin ich mir nicht sicher aber eher 0.1.
Ich würde noch ein paar Wochen warten und dann noch mal Fotos machen.

Gruß
Lukas
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Okay danke für die Antworten setze dann einfach in 2 Wochen nochmal ein rein!:smilie:
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Habe grade nochmal 3 Bilder von einem meiner Stheno Baby's gemacht...von den anderen mache ich morgen Fotos!

Also ich Tippe auf 0.1.... bin mir aber noch immer nicht sicher...:eyes:
 

Anhänge

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Reaktionen
0
Hi,

ich würde sagen, dass es 0.1 ist. Allerdings würde ich die Fotos in einer Heimchenbox machen. Dann kann man die Geschlechter besser erkennen.

Ich habe bei meinen erst nach 3 Monaten Fotos gemacht, bei einem Tier war ich mir unsicher und habe auf 1.0 getippt aber wenn ich ihn mir jetzt so angucke würde ich sagen, dass es doch ein Weibchen ist. :D (Ich werde in der nächsten Zeit auch noch mal Geschlechtsbilder posten xD)

Gruß
Lukas
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Sooo hab mal neue Fotos gemacht...konnte sie aber wieder nicht in der Heimchenbox machen,weil ich eine neue Camera habe und irgendwie geht das damit nicht... ( Casio Exilim EX-Z550 wer erfahrungen mit nahaufnahmen hat bitte melden:D)

1.

2.


3.

4.



P.s Hoffe ihr könnt trotz schlechter Bilder was sehen...aber ich komme einfach nicht mit der Camera klar:eyes:...
LG Ak07
 
Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Beiträge
416
Reaktionen
0
Hey,

bin auch kein Profi aber hier mal meine Meinung.

1. richtung 1.0
2. 1.0
3. ?
4. 0.1

Mal sehen was die Anderen dazu sagen.
Kannst ja mal versuchen den Blitz auszuschalten und stattdessen eine Lampe drunter zu halten. So mach ich es zumindest immer :D

Gruß
Lukas
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung sthenodactylus

Geschlechtsbestimmung sthenodactylus - Ähnliche Themen

  • Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi

    Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi: Hallo, kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Was denkt Ihr? Männlich oder weiblich? Vielen Dank schon mal.
  • Geschlechtsbestimmung Stenodactylus sthenodactylus

    Geschlechtsbestimmung Stenodactylus sthenodactylus: Hi, ich habe noch mal von meinen 2 größten Bilder gemacht, weil ich sie gerne zusammensetzen möchte. Terrarium ist schon eingerichtet und die...
  • Erbitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

    Erbitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung: Erbitte eure Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Zwerge. Ich würde sagen, es sind alles Weibchen: Gecko 1: GEcko 2: Gecko 3...
  • Geschlechtsbestimmung T.Tripolitanus

    Geschlechtsbestimmung T.Tripolitanus: Hallo, bin seit heute glücklicher Besitzer von 4 T.tripolitanus und habe somit meinen Einstieg in die Welt der Terrarien geschafft. Nun würde...
  • Geschlechtsbestimmung S.sthenodactylus

    Geschlechtsbestimmung S.sthenodactylus: Hallo alle miteinander, anbei zwei Bilder von den kleinen steno`s um mal das Geschlecht zu bestimmen.
  • Geschlechtsbestimmung S.sthenodactylus - Ähnliche Themen

  • Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi

    Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi: Hallo, kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Was denkt Ihr? Männlich oder weiblich? Vielen Dank schon mal.
  • Geschlechtsbestimmung Stenodactylus sthenodactylus

    Geschlechtsbestimmung Stenodactylus sthenodactylus: Hi, ich habe noch mal von meinen 2 größten Bilder gemacht, weil ich sie gerne zusammensetzen möchte. Terrarium ist schon eingerichtet und die...
  • Erbitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

    Erbitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung: Erbitte eure Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Zwerge. Ich würde sagen, es sind alles Weibchen: Gecko 1: GEcko 2: Gecko 3...
  • Geschlechtsbestimmung T.Tripolitanus

    Geschlechtsbestimmung T.Tripolitanus: Hallo, bin seit heute glücklicher Besitzer von 4 T.tripolitanus und habe somit meinen Einstieg in die Welt der Terrarien geschafft. Nun würde...
  • Geschlechtsbestimmung S.sthenodactylus

    Geschlechtsbestimmung S.sthenodactylus: Hallo alle miteinander, anbei zwei Bilder von den kleinen steno`s um mal das Geschlecht zu bestimmen.