Gestern im Inkubator

Diskutiere Gestern im Inkubator im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Schaut mal war gestern früh im inkubator... Hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir lg Florian
Flo

Flo

Reaktionen
0
Schaut mal war gestern früh im inkubator...
Hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir

lg Florian

Janko

Janko

Reaktionen
0
Glückwunsch Florian....wenn du Glück hast wird es ja ein Männchen:smilie:
LG`Janko

Flo

Flo

Reaktionen
0
danke...
naja ich denke da hätte ich dann wirklich glück. Die Temperaturen lagen bei 27-28 grad.
Gruß florian

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Glückwunsch, eine wirklich tolle NZ :smilie:

Lg claudia

Maxman

Maxman

Reaktionen
0
is das echt oder paste?
Schaut ja echt supper aus :D

Thema:

Gestern im Inkubator

Gestern im Inkubator - Ähnliche Themen

• 2 neue Zwerge von gestern

2 neue Zwerge von gestern: einen der beiden haben wir heute kurz geknipst! er ist wunderschööön! :smilie:
  • welcher inkubator?

welcher inkubator?: hey ihr lieben mit welchem inkubator brütet ihr eure rhacos aus?? ich kann zwar noch nicht züchten aber irgendwann nächstes Jahr wirds kommen;)
  • Im Inkubator heute morgen...

Im Inkubator heute morgen...: Erster Blick heute morgen und dann gleich so eine Überraschung. Wahnsinn, wenn die Ohren nicht wären, würde ich einmal rundherum grinsen...
  • Im Inkubator heute morgen... - Ähnliche Themen

• 2 neue Zwerge von gestern

2 neue Zwerge von gestern: einen der beiden haben wir heute kurz geknipst! er ist wunderschööön! :smilie:
  • welcher inkubator?

welcher inkubator?: hey ihr lieben mit welchem inkubator brütet ihr eure rhacos aus?? ich kann zwar noch nicht züchten aber irgendwann nächstes Jahr wirds kommen;)
  • Im Inkubator heute morgen...

Im Inkubator heute morgen...: Erster Blick heute morgen und dann gleich so eine Überraschung. Wahnsinn, wenn die Ohren nicht wären, würde ich einmal rundherum grinsen...