Entwicklung ;)

Diskutiere Entwicklung ;) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, heute habe ich meinen kleinen Mann mal "firedup" erwischt...;) Auf den ersten beiden Bildern ist er ca.4 mon. und die anderen sind von...
psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi,
heute habe ich meinen kleinen Mann mal "firedup" erwischt...;)
Auf den ersten beiden Bildern ist er ca.4 mon. und die anderen sind von heute,jetzt ist er ca.8 mon.







lg
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
der ist ja richtig hübsch..... auch haben will (aber nen mädchen!!)
 
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Reaktionen
0
Werden Kronengeckos eigentlich zahm?? Weil ich immer Bilder seh, wo der Gecko z.B. auf der Hand sitzt oder wie in einem Bild oben auf dem Teppich?!

EDIT: Dein Gecko ist schön ;)
 
psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Also meine sind überhaupt nicht "zahm",du glaubst gar nicht was das jedes mal für eine aktion ist ein vernüftiges Bild zu bekommen ;)
 
gizzmo

gizzmo

Beiträge
448
Reaktionen
0
meinen großen bekommste kaum wieder ab von der hand ^^
der kleine bleibt brav sitzen, aber er mag sich lieber die welt ansehen irgendwann.

jeder hat so seinen eignen charakter. und meiner meinung nach ist es auch einfach davon abhängig davon, ob sie es von anfang an gewohnt sind. unser kleiner hat z.b. von anfang an sein lebendfutter außerhalb des terras gejagt. und den stört es daher zum beispiel gar nicht, wenn man ihn rausnehmen möchte.
der große war es auch von anfang an gewohnt, dass er mal genommen wird und der baumelt einem sofort am daumen, sobald er rankommt ;D
das mädel wiederum wars nicht gewohnt von anfang an und die flitzt rum, wie ein geöltes zäpfchen, wenn sie mal aus dem terra soll, zwecks renovierungsarbeiten.
also würde ich sagen: gewöhnung + charakter = zahm oder nicht.
 
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Reaktionen
0
Schön zu sehen wie sich meine Nachzucht entwickelt,
danke für die Bilder
 
psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Danke erstmal an alle.

@heretic;
Ich freu mich auch riesig das sich der kleine so super entwickelt hatt...regts dich nicht bissl auf das ihn hergegeben hast?;)

lg
 
Thema:

Entwicklung ;)