Suche Stenodactylus dringend gesucht

Diskutiere Stenodactylus dringend gesucht im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; Hallo, bin schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach ein-zwei Stenodactylus Stenodactylus, für mein einzelnes Weibchen. Da ich es sehr...
D

DNice

Gast
Hallo,

bin schon seit ein paar Monaten auf der Suche nach ein-zwei Stenodactylus Stenodactylus, für mein einzelnes Weibchen.
Da ich es sehr schade finde, dass dieses alleine ist, würde ich gerne noch welche haben. Mir ist leider mein krankes Männchen verstorben und nun sitzt Sie ganz allein im Terrarium. Es ist sehr schwer, jemanden zu finden, der diese verkauft, daher suche ich jetzt mal so und hoffe, dass mir jemand antwortet.

Mein Wohnort ist Göttingen, super wäre es, wenn es im Umkreis wäre. Da ich kein Auto habe und schwanger bin, ist die Fahrerei mit dem Zug nicht so angenehm. Allerdings wäre die Umgebung Hannover, Kassel, Bielefeld, Braunschweig und Halle in Ordnung. Oder es gibt eine Möglichkeit, Sie zu bringen oder ein Stück zummindest.

Aber erstmal wäre ich über jemanden froh, der diese verkauft und mir einen oder auch zwei anbieten kann.

LG
Dnice

27.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stenodactylus dringend gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Stenodactylus dringend gesucht

Stenodactylus dringend gesucht - Ähnliche Themen

• Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***

Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***: Hi liebe Mitglieder, Ich suche verzweifelt einen Züchter der stenodactylus stenodactylus abzugeben hat. am liebsten wären mir 0.3. Danke schonmal
  • Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen

Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen: Hallo, für mein Stenodactylus petrii - Männchen suche ich weibliche Verstärkung. Bin bereit, das oder die Weibchen im großen Umkreis abzuholen...
  • Suche stenodactylus sthenodactylus

Suche stenodactylus sthenodactylus: Hallo ihr lieben, suche noch immer 0.2 stenodactylus sthenodactylus in Nrw...:-( züchtet den gar keiner von euch mehr welche?:-( Mfg Ak07
  • Suche Suche Stenodactylus petrii weibl. Raum Ffm.

Suche Suche Stenodactylus petrii weibl. Raum Ffm.: Hallo, bin auf der Suche nach weiblichen Stenodactylus petrii im Raum Frankfurt/M. bis ca. 50 KM Umkreis. Ich habe noch einen kleinen Mann, der...
  • Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus: Hallo. Ich werde in den nächsten Tagen mein neues Terrarium fertigstellen und suche 2.5.0 St. Sthenodactylus bitte macht mir angebote oder...
  • Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus - Ähnliche Themen

• Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***

Suche suche stenodactylus im plz bereich 83***: Hi liebe Mitglieder, Ich suche verzweifelt einen Züchter der stenodactylus stenodactylus abzugeben hat. am liebsten wären mir 0.3. Danke schonmal
  • Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen

Suche PLZ 46359 - Suche Stenodactylus petrii Weibchen: Hallo, für mein Stenodactylus petrii - Männchen suche ich weibliche Verstärkung. Bin bereit, das oder die Weibchen im großen Umkreis abzuholen...
  • Suche stenodactylus sthenodactylus

Suche stenodactylus sthenodactylus: Hallo ihr lieben, suche noch immer 0.2 stenodactylus sthenodactylus in Nrw...:-( züchtet den gar keiner von euch mehr welche?:-( Mfg Ak07
  • Suche Suche Stenodactylus petrii weibl. Raum Ffm.

Suche Suche Stenodactylus petrii weibl. Raum Ffm.: Hallo, bin auf der Suche nach weiblichen Stenodactylus petrii im Raum Frankfurt/M. bis ca. 50 KM Umkreis. Ich habe noch einen kleinen Mann, der...
  • Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus: Hallo. Ich werde in den nächsten Tagen mein neues Terrarium fertigstellen und suche 2.5.0 St. Sthenodactylus bitte macht mir angebote oder...