Fotos von Vogelspinnen

Diskutiere Fotos von Vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; habe keinen thread gefunden, welcher fotos von vogelspinnen sammelt. dann eröffne ich doch gleich einen hier, wenn das ok ist? und stelle doch...
Gandalf

Gandalf

Reaktionen
0
habe keinen thread gefunden, welcher fotos von vogelspinnen sammelt. dann eröffne ich doch gleich einen hier, wenn das ok ist?

und stelle doch gleich mal mein lieblingsbild von unserer geniculata rein ;-)

liebe grüsse
bina

Anhänge

24.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von Vogelspinnen . Dort wird jeder fündig!
BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

AW: Fotos von Vogelspinnen

Hab auch noch ganz viele sehr alte Fotos von früher :eyes:

Anhänge

Gandalf

Gandalf

Reaktionen
0

wow! tolle bilder!

hab gerade noch unsere smithi geblitzt. wir haben sie bereits mit der glatze übernommen.. jetzt ärgert sie sich schwarz *lach* steht kurz vor der häutung! schon spannend die tiere! hier ein foto von dem schwarzen, nackten arsch ;o)

Anhänge

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

Hübsche smithi :) Find die Tiere auch immernoch klasse. Aber nachdem ich echt viele hatte (inklusive Slings ca. 300 Spinnchen und davon ca. 30 adult oder subadult) und die Stromkosten mich in den Wahnsinn getrieben haben, habe ich dann alle irgendwann abgegeben. Manchmal vermiss ich es schon noch..

Gandalf

Gandalf

Reaktionen
0

wir haben noch einen bock.. vielleicht kannst du ja mal ein junges abbekommen von unserer ;-)

die smithi ist unsere erste. unerfahren wie wir waren, haben wir diese in einer tierhandlung gekauft. vermutlich ein adulter wildfang.. aber ja, man lernt ja nie aus ;o) sie ist trotzdem wunderschön und absolut friedlich!

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0

*g* Das ist lieb, aber wenn ich einmal anfange, hab ich nachher wieder zig Spiderlinge hier stehen, aus denen dann große, flauschige Spinnen werden.
Das Risiko ist mir zu groß ;-) Meine smithis waren alle etwas zickig, aber ansonsten ganz sympathisch. Ist ja schön, dass eure so friedlich ist :) Viel Spaß mit euren Hübschen!

DeKo

DeKo

Reaktionen
0

Ihr habt ja echt tolle Tiere. Und vor allem tolle Fotoapparate wies scheint. Hier ein pic meiner ca. 4 Jahre alten Chromatopelma.

Anhänge

Gandalf

Gandalf

Reaktionen
0

wow deko! die ist ja cool! mit den vielen netzen. kenne diese vogelspinne nicht. ist dies ein boden- oder baumbewohner?

unsere smithi ist sich übrigens am "umziehen"! gestern hat sie den boden vollgespinnt und heute morgen lag sie dann dort auf dem rücken! yeah! denke, heute abend kann ich dann fotos von einer richtig knallig farbigen smithi online setzen.

finde die tiere einfach absolut schön und faszinierend! es kann halt schon auch in einer "sucht" enden. da kann ich den beitrag von beetlejuise nachvollziehen! eine ist keine ;o)

viel spass weiterhin mit euren achtbeinern!

DeKo

DeKo

Reaktionen
0

Nennt sich Chromatopelma Cyaneopubescens. Eine Venezuelanische Vogelspinne. Wird von vielen als die (von der Farbe her) schönste VS bezeichnet. Mich hat sie vor allem deshalb interessiert, weil sie ihr Terri sehr ausführlich mit viel Seide auskleidet. Ich finde das sieht einfach schön aus. Zu deiner Frage, sie ist Baum-, und Bodenbewohnend. Deshalb habe ich ihr eine halbe Korkröhre auf den Boden, und eine ganze Röhre senkrecht ins Terri gestellt. Von Oben kann ich dann hineinsehen und auf dem Foto sieht man ja wie es ihr gefällt.

Uwe

Uwe

Reaktionen
0

Hallo
0.1 Poecilotheria sp.lowland

M

Mr.Crabs

Reaktionen
0

hab jetzt auch nen paar^^
ne geniculata
Cyclosternum fasciatum
und ne Psalmopoeus irminia
alle noch recht klein.

Am sonntag soll eine Chromatopelma cyaneopubescens oder auratum/smiti folgen. bin mir noch net 100% sicher.

Anhänge

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0

Hi,
Hab da auch noch ein paar schöne Bilder meiner Tierchen...hatte über 60 Vogelspinnen!
Mein Bestand ist jetzt aber auf 10 Tiere geschrumpft.

@Uwe:
Sehr schönes Tier ;)

P.murinus,G.aureostriata,C.cyaneopubescens,L.parahybana,P.cambridgei,P.irminia,P.regalis

Anhänge

S

Soeren

Gast

Hey,

hier meine A.versicolor, sie trägt z.Z. einen Kokon:smilie:

Gruß
Sören

S

smithi1899

Gast

Hi!

1-3: A. geniculata,
4: a. minatrix,
5: G. pulchripes,
6-7: H. maculata (Mein liebling:D)

LG,
Folkert

Anhänge

Nicole1979

Nicole1979

Reaktionen
0

nummer vier sieht irgendwie aus wie eine avi. metallica oder täusche ich mich?;)

Geckota

Geckota

Reaktionen
0

Dann will ich auch mal unsere Spinnen vorstellen.
Obwohl wir uns erst nur vorstellen konnten eine Einzige zu halten, sind nun doch schon 6 daraus geworden. ;)

1. : Avicularia versicolor
2. : Avicularia diversipes
4. : Ephebopus cyanognathus
6. : Psalmopoeus irminia
7. : Pamphobeteus platyomma
8. : Brachypelma boehmei

Anhänge

Thema:

Fotos von Vogelspinnen

Fotos von Vogelspinnen - Ähnliche Themen

• Fotos vom Lebensraum

Fotos vom Lebensraum: Hallo, ich suche Fotos vom Lebensraum verschiedenster Vogelspinnen (und Skorpione). Kennt ihr eine Seite, wo man solche sehen kann oder könnt ihr...
  • mann oder frau? (3 fotos)

mann oder frau? (3 fotos): also zuerstmal sorry für die schlechte bildqualität aber is halt ne alte digicam die ned so viel drauf hat aber vielleicht könnt ihr ja doch was...
  • Dringend Fotos gesucht!

Dringend Fotos gesucht!: Hallo such dringend Fotos von folgenden Arten, es sollten eure eigenen sein wegen dem Copyright sollen hinterher gedruckt werden. Avicularia...
  • fotos von...

fotos von...: hi. ich würd mal gern wissen, wie eure terrarienanlagen aussehen. wäre cool wenn dadurch ein ähnlich langes thema wie "teschd" entsteht. aber...
  • Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder

Hat wer Vogelspinnen?Vorsicht Bilder: Hallo hält zufällig von euch jemand Vogelspinnen.?