Leopardgeckobilder gesucht

Diskutiere Leopardgeckobilder gesucht im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hi Terrafans. Ich bin zur Zeit dabei eine eigene HP zu gestalten. Mit dieser möchte ich Terraristikneulingen helfen mehr über Leopardgeckos zu...
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Hi Terrafans.

Ich bin zur Zeit dabei eine eigene HP zu gestalten.
Mit dieser möchte ich Terraristikneulingen helfen mehr über Leopardgeckos zu erfahren und es ihnen vorallem leichter machen die Thematik besser zu verstehen.
Ich musste mir selbst Anfang des Jahres das ganze Infozeug hier im Forum und überall zusammensuchen und ich weiß wie sehr die gleichen immer wieder gestellten Fragen nerfen können.

Ein wichtiger Punkt in meinem Forum wird eine detaillierte Auflistung aller Zuchtformen inkl. Fotos sein. Es gibt dazu zwar schon recht informative Seiten aber ich möchte es dennnoch in meine HP einbinden.

Da man ja unmöglich von jeder Sorte ein Tier haben kann um davon Fotos zu machen starte ich hiermit einen Aufruf.
Es wäre schön wenn jeder von euch mitmacht und ich die Erlaubnis bekommen würde eure Fotos auf meiner HP zu veröffentlichen.

Jedes Foto bekommt ein © und euren Namen oder eure HP daruntergesetzt.
Das wäre unter anderem eine schöne Werbung für euch.
Außerdem habe ich noch viele Plätze im ''Links'' Ordner frei auf denen ich auf Wunsch euren HP-Link veröffentlichen kann.

Ich suche Fotos von jeder Zuchtform des Leopardgeckos und zwar als Schlüpfling, Jungtier und dem adulten Tier.
Wenn möglich auch vom gleichen Tier damit man sieht wie es sich im Lauf der Zeit entwickelt. Eine Ansicht von schräg oben, wo man die Augen und die Zeichnung schön sehen kann wäre am besten.
Andere hübsche Fotos sind auch gerne gesehen.

Für Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Die Fotos sendet ihr am besten an meine Mailadresse [email protected] oder hier im Forum.
Schreibt dazu was für eine Zuchtform es ist, euren Namen oder eure HP-Adresse und eventuell wie Alt das Tier auf dem Foto ist.

Ich danke jeden schonmal im Voraus fürs mitmachen und hoffe auf jede Menge schöne Fotos von euren Tieren.

:schild25:

Ich hab mal die Farbformen zusammengeschrieben.
Von diesen allen benötige ich möglichst schöne Fotos.

Wildform / Nominat, Albino, Tremper Albino, Bell Albino, Rainwater Albino, Las Vegas Albino, APTOR, RAPTOR, Aberant, Blizzard, Blazing Blizzard, Banana Blizzard, Carrothead, Carrottail, Diablo Blanco, Designer, Enigma, Eclipse, Emerald, Firewater, Giant, Super Giant, Ghost, Hybino, Hyglo, High Yellow, Hypo, Super Hypo, Super Hypo Baldy, Hyper Xanthic, Tremper Xanthic, Jungle, Lavender, Mack Snow, Mack Super Snow, TUG Snow, Patternless, Pastel, Sunglow, Striped, Broken Reverse Striped, Red Striped, Light Phase Striped, Speckled, Tangerine, Tornado Tangerine
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
Hi,

ich möcht dir ja echt den Spaß nicht nehmen, aber es gibt genug Seiten im Internet wo echt alles darüber geschrieben wird. Erst recht wenns um die Farbzcuht geht!
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
das sowas kommt hab ich mir schon gedacht, aber trotzdem will ich das ganze in meine HP einbinden.
Ich finds irgendwie schöner wenn alles zusammen drin steht.
ich will ja auch nicht jede tuchtform eizeln bis ins detail beschreiben.
nur eine grobe liste welche es gibt und fotos dazu.

Ich hab übrigends schon ne ganze reihe von hübschen fotos bekommen. danke dafür.
auf die nächten freu ich mich schon.
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Also ich finde es nicht schlecht, was sie vorhast. Ich bin momentan selber dabei meine Homepage fertigzustellen, und ich weiß wie schwierig die Frage ist was man mit in den Inhalt aufnehmen will und was nicht. Wenn ich alles weggelassen hätte, was schon sehr gut und in Massen im Netz zu finden ist.. ja dann würd meine Seite doch nur aus meinen Fotos bestehen, oder nicht?
;)

An sowas Großes wie ne Farbübersicht hab ich mich nicht rangetraut, denn um da was Ordentliches auf die Beine zu stellen, braucht man echt ne Menge gute Fotos mit eindeutigen Farbmerkmalen, die man auch nutzen darf.. und da hat http://www.macksnow-leopardgeckos.de/Farbformen.html bisher einfach was Unschlagbares auf die Beine gestellt.

@Kerstin:
mh, also ich hätt wohl div.Fotos, muss die aber alle mal raussuchen. Würd zwar nicht die nächsten Tage was werden, aber du machst ja bestimmt nicht "wer zuerst kommt.." und meine Tierchen sind schon hübsch *lach*
Gibts denn schon ne Homepage-Version online oder wartest du mit dem Auftritt bis alles perfekt ist?

So, genug geschrieben.. lieben Gruß und gute Nacht,
eure Bianca
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
update

Kleines Update.
ca 1/3 der nötigen Fotos habe ich schon bekommen, u.a. auch Bilder vom Schlupf und viele Andere.
vielen dank dafür.

was mir zur Zeit noch fehlt sind:
- Eine Fotoreihe oder ein Video von einer Häutung
- Eier im Vermiculite und im Inkubator
- den Inkubator selbst in Eigenbau und gekauft. (eventuell sogar eine Eigenbauanleitung)
- Wenn ihr möchtet schöne Beispielterrarien.
- eventuell sogar Fotos von Krankheiten
- ein Video von der Paarung
- Fotos von der Eiablage
- ein Schlüpfling beim Fressen/Füttern
- eine Bilderreihe von einem Tier beim erwachsen werden
- eventuell ein Foto vom Zuchtbuch mit oder ohne Einträgen
- und natürlich immer noch eine Unmenge Fotos von den Farbformen (Schlüpfling/Jungtier/Adult)

Freu mich schon sehr auf die nächsten Bilder :D

Rechte bleiben bei euch, eure HP bzw euer Name wird unterm Foto vermerkt und bei Wunsch verlinke ich auch eure HP auf meiner Site.

lf Kerstin
 
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Kleines Update 26.05.2010

ca 1/4 der nötigen Fotos habe ich schon bekommen, u.a. auch Bilder vom Schlupf und viele Andere.
vielen dank dafür.

was mir zur Zeit noch fehlt sind:

- Eier im Vermiculite und im Inkubator
- den Inkubator selbst in Eigenbau und gekauft. (eventuell sogar eine Eigenbauanleitung)
- Wenn ihr möchtet schöne Beispielterrarien.
- eventuell sogar Fotos von Krankheiten
- ein Schlüpfling beim Fressen/Füttern
- eventuell ein Foto vom Zuchtbuch mit oder ohne Einträgen
- und natürlich immer noch eine Unmenge Fotos von den Farbformen (Schlüpfling/Jungtier/Adult)

Freu mich schon sehr auf die nächsten Bilder :D

Rechte bleiben bei euch, eure HP bzw euer Name wird unterm Foto vermerkt und bei Wunsch verlinke ich auch eure HP auf meiner Site
 
Thema:

Leopardgeckobilder gesucht

Leopardgeckobilder gesucht - Ähnliche Themen

  • Farbformen gesucht!

    Farbformen gesucht!: hi, ich brauche noch ein paar bilder von leo farbformen wenn ihr mir erlaubt sie auf meine seite zu stellen währe ich euch sehr dankbar wir können...
  • Farbformen gesucht!

    Farbformen gesucht!: hallo, ich bin grade dabei meine homepage zu machen, und wollte mal alle farbformen auf die seite machen, doch da ich selber nicht viele...
  • farbe gesucht !!!

    farbe gesucht !!!: weis einer welche farbe das ist? (bzw wird) vater ist ein hypo mit schönem gelb, mütter sind nominat,leucist und chokolate albino weis nicht genau...
  • farbe gesucht !!! - Ähnliche Themen

  • Farbformen gesucht!

    Farbformen gesucht!: hi, ich brauche noch ein paar bilder von leo farbformen wenn ihr mir erlaubt sie auf meine seite zu stellen währe ich euch sehr dankbar wir können...
  • Farbformen gesucht!

    Farbformen gesucht!: hallo, ich bin grade dabei meine homepage zu machen, und wollte mal alle farbformen auf die seite machen, doch da ich selber nicht viele...
  • farbe gesucht !!!

    farbe gesucht !!!: weis einer welche farbe das ist? (bzw wird) vater ist ein hypo mit schönem gelb, mütter sind nominat,leucist und chokolate albino weis nicht genau...