Temperaturen/Feuchtigkeit akzeptabel?

Diskutiere Temperaturen/Feuchtigkeit akzeptabel? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, habe heute mal den 60 Watt Spot im Terrrarium laufen lassen (120x60x60 cm). Auf dem Schieferstein darunter waren es morgens 35°, auf der...
L

Leechen

Reaktionen
0
Hallo,

habe heute mal den 60 Watt Spot im Terrrarium laufen lassen (120x60x60 cm).

Auf dem Schieferstein darunter waren es morgens 35°, auf der gegenüberliegenden Seite des Spots, also im kalten Bereich, waren es 22 ° und mittig oben auf der Rückwand 24°.
Luftfeuchtigkeit liegt bei 52% während der Spot an ist.

Das ist doch alles gut so oder? :smilie:

Und noch eine Frage die nicht zum Thema passt, aber dann muss ich keinen neuen Thread öffnen.
Die normalen Parasiten, also nciht Cryptos, lassen die sich alle durch desinfizieren und abbacken/ausbacken töten?

LG
Jacqueline

16.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Temperaturen/Feuchtigkeit akzeptabel? . Dort wird jeder fündig!
L

Leechen

Reaktionen
0
:confused:
Unter dem Spot der an der Decke hängt liegt auf dem Boden eine Schieferplatte und die darauf angezeigte Temperatur auf dem Termometer sind 35°...

*edit* falls du das "morgens" im Satz meinst, weil normalerweise ja morgens erst die Lampe angeht und es dann abends so warm sein müsste:
Ich hab ja nur getestet. Und da ich nur eine Birne habe und ein Kabel, musste ich das nachts machen, wo sie bei den Geckos in der Qarantänebox ausgeht.

Thema:

Temperaturen/Feuchtigkeit akzeptabel?

Temperaturen/Feuchtigkeit akzeptabel? - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Temperatur

Probleme mit der Temperatur: Hallo zusammen, da ich nach fast einem Jahr es nun doch geschafft habe, mein Terra (120x60x60) fertig zu machen ist es nun im Probelauf. Es...
  • Temperaturen

Temperaturen: Hallo zusammen, wollte mal nach Euren Meinungen hören. Habe einen Spot ( 60W) und Röhren wir das Leopardgeckoterra.(Glas) Temperaturen kalte Zone...
  • Temperatur im Terra

Temperatur im Terra: Hallo zusammen! Ich bin Terrarium-Neuling und habe mal ein paar Fragen an Euch. Ich habe mir ein Terra-komlpettset gekauft. das Terra misst...
  • Temperatur?

Temperatur?: Hi leute habe heute mal meinen 60W Baumarkt Strahler installiert... direkt darunter befindet sich eine Schieferplatter die ich mit Styropor 7cm...
  • OSB Terra gegen Feuchtigkeit versiegeln

OSB Terra gegen Feuchtigkeit versiegeln: Hallo, Ich wollte euch mal freagen was ihr mir empfehlen würdet. Ich will mir (sobald es nötig ist) ein OSB Terrarium kaufen, weiß aber nicht...