Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Diskutiere Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate alt und so langsam sollte man doch was sehen können....
ich tippe ja auf bild 1+2 männchen aber ich kann bei den anderen bildern noch nicht mal vermuten, aber bin da ja auch anfänger, bitte äußert ihr mal eure meinungen

Anhänge

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Also ich würde ja sagen:

wie sie sehen, sehen sie nichts... oder auch übersetzt: Ich würde noch immer auf Weibchen tippen, aber ich bin nicht soo gut im Geschlechter raten!

Gabi

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Eigentlich ist es ja fies, die Geschlechtsöffnungen unserer Geckos ohne ihr Einverständnis im Internet zu veröffentlichen :D
Sry, OT...aber es ist mir gerade mal aufgefallen.

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Hy,

auf dem 2 Bild meine ich Poren erkennen zu können
aber die Fotos sind einfach zu schlecht :(
und der Fokus ist nicht da wo er sein sollte.

das einzig gute Foto ist das Letzte da würde ich auf Weibchen tippen
da du ja sagst sie ist 7 Monate ( wie schwer ist sie)
und Poren sehe ich da gar keine.

Aber die Hemipenistasche kommt mir recht verdächtig bei beiden vor.
aber vl. sitzt das 2 Tier auch einfach nur blöd da ;)

lg
Greta

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Nochmal ich

hab die Bilder jetzt mal etwas vergrößert.
bei dem 1 Tier sehe ich eindeutig Poren.
also da bin ich mir fast zu 100% sicher das es ein Männchen ist.

bei Tier 2 sehe ich keine einzige Pore
aber da würde ich das Gewicht gerne noch wissen

aber ich sag mal gratuliere zu 1.1

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0