Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Diskutiere Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate...
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
hab mal wieder bilder gemacht, da ich echt wahnsinnig werde und endlich wissen will was stormy und littlefood sind..... sie sind jetzt 7 monate alt und so langsam sollte man doch was sehen können....
ich tippe ja auf bild 1+2 männchen aber ich kann bei den anderen bildern noch nicht mal vermuten, aber bin da ja auch anfänger, bitte äußert ihr mal eure meinungen
 

Anhänge

coraeins

coraeins

Beiträge
548
Reaktionen
0
Also ich würde ja sagen:

wie sie sehen, sehen sie nichts... oder auch übersetzt: Ich würde noch immer auf Weibchen tippen, aber ich bin nicht soo gut im Geschlechter raten!

Gabi
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Reaktionen
0
Eigentlich ist es ja fies, die Geschlechtsöffnungen unserer Geckos ohne ihr Einverständnis im Internet zu veröffentlichen :D
Sry, OT...aber es ist mir gerade mal aufgefallen.
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Hy,


auf dem 2 Bild meine ich Poren erkennen zu können
aber die Fotos sind einfach zu schlecht :(
und der Fokus ist nicht da wo er sein sollte.

das einzig gute Foto ist das Letzte da würde ich auf Weibchen tippen
da du ja sagst sie ist 7 Monate ( wie schwer ist sie)
und Poren sehe ich da gar keine.

Aber die Hemipenistasche kommt mir recht verdächtig bei beiden vor.
aber vl. sitzt das 2 Tier auch einfach nur blöd da ;)



lg
Greta
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Nochmal ich


hab die Bilder jetzt mal etwas vergrößert.
bei dem 1 Tier sehe ich eindeutig Poren.
also da bin ich mir fast zu 100% sicher das es ein Männchen ist.

bei Tier 2 sehe ich keine einzige Pore
aber da würde ich das Gewicht gerne noch wissen

aber ich sag mal gratuliere zu 1.1
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
hi greta, danke für deine mühe :)
also Littlefood bilder 1+2 wiegt heute genau 26 gramm (8 monate alt)
und Stormy bilder 2,3,4+5 wiegt heute genau 24 gramm (7 monate alt)

bei stormy irritiert mich das auch immer wegen der wölbung hinten am schwanz, aber das hat sie/er nur in ungünstigen sitzpositionen....
ganz lieben gruß jessy
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
neue Bilder

so hoffe da kann man besser erkennen was es ist bilder 1-3 stormy 24 gramm und bilder 4-6 littlefood 26 gramm
 

Anhänge

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
OK die bilder bringen jetzt die auflösung :D

Stormy ist 100% ein Weibchen
und bei Littlefood bin ich mir jetzt auch fast sicher das es ein Männchen ist
Auch wenn die hemipenistasche noch nicht so groß ist. :)

lg
Greta
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, danke greta
 
Thema:

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir

Geschlechterfrage die 3. bitte helft mir - Ähnliche Themen

  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

    na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • wiedermal geschlechterfrage

    wiedermal geschlechterfrage: so, 3 geckos möchten gern wissen ob sie männlein oder weiblein sind nr1> tippe ich ganz stark auf weibchen? nr2> tendiere ich zu weibchen und...
  • Geschlechterfrage, bin noch am lernen :)

    Geschlechterfrage, bin noch am lernen :): Hi Leute, jetzt hätte ich auch mal eine Frage zwecks dem Geschlechts. Der/Die Kleine ist jetzt ca. 9 Monate alt u. hat ganz knapp 20 Gramm. Ich...
  • und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

    und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage: Hi, wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke hoffe...
  • Geschlechterfrage auriculatus

    Geschlechterfrage auriculatus: Hallo Ich habe 2 auriculatus sind von 7 oder 8 2007 Tier 1 hat 22 Gramm und ist knapp 17cm Tier 2 hat 17-18 Gramm und ist knapp 16cm Achso nicht...
  • Geschlechterfrage auriculatus - Ähnliche Themen

  • na was schon, Geschlechterfrage zum 100

    na was schon, Geschlechterfrage zum 100: Hallo ihr, könnt ihr hier irgend etwas aussagekräftiges hinbekommen? Alter ist ca ein halbes Jahr alt und Gewicht ca 7 - 9 Gramm. Danke! Sabine
  • wiedermal geschlechterfrage

    wiedermal geschlechterfrage: so, 3 geckos möchten gern wissen ob sie männlein oder weiblein sind nr1> tippe ich ganz stark auf weibchen? nr2> tendiere ich zu weibchen und...
  • Geschlechterfrage, bin noch am lernen :)

    Geschlechterfrage, bin noch am lernen :): Hi Leute, jetzt hätte ich auch mal eine Frage zwecks dem Geschlechts. Der/Die Kleine ist jetzt ca. 9 Monate alt u. hat ganz knapp 20 Gramm. Ich...
  • und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

    und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage: Hi, wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke hoffe...
  • Geschlechterfrage auriculatus

    Geschlechterfrage auriculatus: Hallo Ich habe 2 auriculatus sind von 7 oder 8 2007 Tier 1 hat 22 Gramm und ist knapp 17cm Tier 2 hat 17-18 Gramm und ist knapp 16cm Achso nicht...