Zersosener Sepiaschulp für Schlangen?

Diskutiere Zersosener Sepiaschulp für Schlangen? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Abend, Kann mir einer Sagen, ob Schlangen (Amphibienfresser, auf Mäuse gewöhnt) auch zerstosenen Sepiaschulp aufnehmen? (Wie man es auch von...
J

Joschka

Gast
Abend,

Kann mir einer Sagen,
ob Schlangen (Amphibienfresser, auf Mäuse gewöhnt)
auch zerstosenen Sepiaschulp aufnehmen?
(Wie man es auch von Reptilien kennt)

oder ist es überhaupt nötig welchen anzubieten?, wenn die Mäuse so viel Calcium enthalten.

Gruß Joschka

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Nein, ist nicht notwendig.

Thema:

Zersosener Sepiaschulp für Schlangen?

Zersosener Sepiaschulp für Schlangen? - Ähnliche Themen

• Qurantänebehälter für Kornnatter

Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • lebendiger Bodengrund für Kornnattern

lebendiger Bodengrund für Kornnattern: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG
  • Futter für Strumpfbandnatter

Futter für Strumpfbandnatter: Hallo allerseits, vielleicht sind ja welche unter euch die Strumpfbandnattern halten. Meine Frage wäre an euch,was gibt ihr ihnen an Futter?
  • Was für mäuse???

Was für mäuse???: Aloha, Momentan fütter ich meine Kornnatter (72cm) mit 2 Babymäusen 1x die woche. Aber irgendwie glaub ich das das langsam zu wenig ist oder...
  • Welche Schlange für das Terrarium?

Welche Schlange für das Terrarium?: Hi, ich überlege mir eine Schlange anzuschaffen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen ca. 120 cm x 60 cm x 138 cm Eigentlich sollte es ein...
  • Welche Schlange für das Terrarium? - Ähnliche Themen

• Qurantänebehälter für Kornnatter

Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • lebendiger Bodengrund für Kornnattern

lebendiger Bodengrund für Kornnattern: Hallo, ich hab da mal eine Frage. Kann ich im Bodengrund bei den Kornnattern auch weiße Asseln und Springschwänze mit reinsetzen ? LG
  • Futter für Strumpfbandnatter

Futter für Strumpfbandnatter: Hallo allerseits, vielleicht sind ja welche unter euch die Strumpfbandnattern halten. Meine Frage wäre an euch,was gibt ihr ihnen an Futter?
  • Was für mäuse???

Was für mäuse???: Aloha, Momentan fütter ich meine Kornnatter (72cm) mit 2 Babymäusen 1x die woche. Aber irgendwie glaub ich das das langsam zu wenig ist oder...
  • Welche Schlange für das Terrarium?

Welche Schlange für das Terrarium?: Hi, ich überlege mir eine Schlange anzuschaffen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen ca. 120 cm x 60 cm x 138 cm Eigentlich sollte es ein...