Suche Super Tangerine

Diskutiere Super Tangerine im Leopardgeckos Forum im Bereich Suche; Hi, ich suche für meine Hobbyzucht nächstes Jahr einen hübschen Mann für meine beiden Super Tangerine Carrothead Jungle Albino Damen. Er sollte...
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Hi, ich suche für meine Hobbyzucht nächstes Jahr einen hübschen Mann für meine beiden Super Tangerine Carrothead Jungle Albino Damen.
Er sollte eine möglichst grelle Färbung haben (Tornado Tangerine) und wenn möglich eine jungle oder striped Zeichnung aufweisen.
Carrothead oder Tail wäre auch wünschenswert.
Vom Alter her ist von Ende 08 bis heute alles möglich.

Bin gespannt auf eure Angebote
Bilder könnt ihr mir unter [email protected] schicken

Lg Kerstin

13.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Super Tangerine . Dort wird jeder fündig!
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
der is mir leider zu hell thorsten, ich such was richtig extrem oranges

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
war ja nur ein beispiel was letzte woche geschlüpft ist ...
die werden noch orange ...

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
mein Weibchen ist jetzt 2 Wochen alt und ist extrem dunkelorange.
Wär schade wenn ich das mit einem helleren Tier verpaare.

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
dunkel und hell ist weniger verpaarungssache sondern eher eine frage der temperatur ...

wenn du tiere kälter hältst werden sie dunker ...
wärmer gehalten werden die farben extremer ....
allerdings werden die meisten tiere nach der ersten winterruhe nachdunkeln ....

H

harry76

Gast
das sehe ich nicht ganz so, sicherlich werden tiere dunkler wenn sie kälter gehalten werden, aber ich beschäftige mich seit mehreren jahren mit SHT(CB) und da es sich hier um auswahlzucht handelt, kommt es sehr wohl auf die färbung der elterntiere an ;)

und eine gewisse grundfärbung bleibt immer. habe hier ein shtcb weibchen und ein TT sitzen, das ist bei gleichen temperaturen ein gewaltiger unterschied.

wobei man ja auch sagen muß, dass TT tiere und alles was in die richtung geht (electric etc.) erst mit dem alter aufflammen. die werden mit jeder häutung schöner

so jetzt aber mal wieder off topic aus :D

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Was für eine Debatte....
http://www.striped-leopardgecko.de/
Das oberste Tier bei ''Abzugeben'' ist das Weibchen, nur um euch mal ne Vorgabe zu machen welchen Farbton ich mir vorstelle^^
Ich hoffe ihr kommt mir jetzt nicht mit wird noch heller oder sonst irgendwas.
Ich will einfach nur ein knalloranges Tangerine Männchen dazu.

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Habe grade mal nachgeschaut, und da ist mir aufgefallen das dein Weibchen ja auch noch 66%poss.het Raptor ist, da beide Elterntiere het Raptor sind.
Da würde vieleicht auch ein intensiev gefärbtes Raptor Männchen in frage kommen.

Oder suchst Du nach einem Tangerine ohne Albino Gene?

Grüße Daniel

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Ich such halt ein Männchen das genauso orange wie das Weibchen ist damit ich diesen Farbton weiterzüchten kann.
Genetisch sollts schon dazupassen. Ob Raptor oder Tangerine is mir da wurst

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0
Guck das es auch ein Tremper ist, Raptor muß ja nicht, aber Tremper sollte es schon sein..

Liebe Grüße
Michelle

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Hi Michelle,

bei mir sind jetzt die ersten Electric Tangerine Böcke geschlüpft und es sind ein paar Kracher dabei!! ;)
Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach bei mir...

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Bin immer noch auf der Suche. Abholung in Hamm wäre möglich.

Thema:

Super Tangerine

Super Tangerine - Ähnliche Themen

• Suche Suche 0.1 MS Raptor oder 0.1 Super Raptor!!!

Suche Suche 0.1 MS Raptor oder 0.1 Super Raptor!!!: Suche in PLZ 85 und Umgebung eine Mack Snow Raptor 0.1 oder Super Raptor 0.1 Dame NZ12. Edit: Kann geclosed werden. Danke
  • Suche 0.1 Super Snow Bell Albino

Suche 0.1 Super Snow Bell Albino: Hallo, ich suche für Hamm am kommenden Samstag eine Super Snow Bell Albino Dame. Falls jemand eine hat oder eine Idee hat, wen ich fragen...
  • Suche Suche 1.0 Mack Super Snow Tremper Albino

Suche Suche 1.0 Mack Super Snow Tremper Albino: Hallo, ich suche den oben im Titel beschriebenen Gecko. Danke
  • Suche Super Snow Enigma & Mack Super Snow Blackhole Gesucht!!

Suche Super Snow Enigma & Mack Super Snow Blackhole Gesucht!!: Hallo :smilie: Ich suche ein schönes Super Snow Enigma Weibchen oder ein Mack Super Snow Blackhole. email: [email protected]
  • Suche Suche adultes Super Giant weibchen

Suche Suche adultes Super Giant weibchen: Hi ich bin auf der suche nach nem Adulten Super Giant farbform egal über angebote würd ich mich freuen. LG