Was kommt raus..

Diskutiere Was kommt raus.. im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze?
Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber nachgeguckt :(

13.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kommt raus.. . Dort wird jeder fündig!
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0

AW: Was kommt raus..

Chocolat ist ein Tremper Albino und auch so zu verwenden ;)

somit:
25% Normal HET Tremper Albino
25% Tremper Albino
25% Mack Snow HET Tremper Albino
25% Mack Snow Tremper Albino

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0

Boa wenn ich da nur durchsteigen würde....:confused:
Also ich plane eine Zucht von Mack Snow sowie Chocolat, jedoch möchte ich das bei der Chocolatdame auch wieder Chocolat rauskommt.

Meine Snowdamen sind:
Mack Snow het TA
Mack Super Snow p.h TA
Mack Snow Bold Striped p.h TA

die Chocolatdame ist:
Chocolat brok. rev. Striped Albino / Tremper Linie (Vater: Broken res. Striped Chocolat Tremper Albino, Mutter: Banded Chocolat Tremper Albino)

Wenn möglich würde ich gern einen Mann für beide haben sowas wie Enigma o.ä. kommt nicht infrage.

Und dann wäre da noch eine
Jungle Albino / Tremper Linie (Vater: Broken res. Striped Chocolat Tremper Albino,, Mutter: Broken Reverse Striped Tremper Albino)
und eine Striped Albino / Tremper Linie (Vater: Broken res. Striped Chocolat Tremper Albino, Mutter: Striped Tremper Albino het. red Tail)
die auch noch nach dem passenden Herrn suchen.
Wär natürlich nice wenn einer für alle passen würde....

Daniel

Daniel

Reaktionen
0

Der Morphrechner kennt Chokolat nicht weil es wie schon geschrieben "nur" ein Tremper Albino ist der kalt incubiert wurde.
Wenn Du also Chokolat Tremper Albino Nachzuchten haben möchtest mußt Du die Eier deiner Tremper Damen(es müssen auch keine Chokolat sein) nur kalt incubieren.

Was möchtest Du denn für Ergebnisse mit deinen Mack Snow Damen erzielen?

Grüße Daniel

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0

... ups doppelposting von mir ...

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0

also ...
du hast folgende Tiere:

0.1 Chocolat brok. rev. Striped Albino / Tremper Linie

und

0.1 Mack Snow het TA
0.1 Mack Super Snow p.h TA
0.1 Mack Snow Bold Striped p.h TA

sowie

0.1 Striped Albino / Tremper Linie
0.1 Jungle Albino / Tremper Linie

und du planst eine Zucht von Mack Snow sowie Chocolat

demnach ist die einzig sinnvolle möglichkeit für ein Männchen:

Mack Snow Tremper Albino (endweder striped oder jungle)

damit hast du folgende möglichkeiten:

- Wildfarbe het Tremper
- Tremper Albinos (also Choclats wenn du sie kalt inkubierst)
- Mack Snow het Tremper
- Mack Snow Tremper
- Mack Super Snow het Tremper
- Mack Super Snow Tremper (sofern das ph ein h ist ;) )

die wildfarben, choclats und tremper natürlich in gejungled, gestripes und oder gebändert ...

Alternativen die ich nicht für Sinnvoll halte:

Wenn du einen Tremper Albino Mann nehmen würdest hättest du auch die oben genannten möglichkeiten was rauskommen würde, nur ohne Super Snow ...
Wenn du einen Mack Super Snow (Tremper) Mann nehmen würdest würden nur Mack Snows (Tremper) und Super Snows (Tremper) herauskommen ... somit hättest du aber keine choclats ...

iss doch gar nicht so schwer ;)

Thema:

Was kommt raus..

Was kommt raus.. - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: was kommt dabei heraus, wenn man tangerine tornados mit einem Mack Snow het.Bell poss het.Radar verpaart?
  • Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?

Was kommt raus aus Tangerine Albino het. Raptor versus Mack Snow?: Hallo, nicht das ich groß in die Zucht einsteigen möchte, aber was kommt bei einer Verpaarung von: CT Tangerine Albino het. Raptor MIT Mack Snow...
  • Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...