Phelsuma ornata Gelege

Diskutiere Phelsuma ornata Gelege im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe zwei Gelege von Phelsuma ornata am inkubieren, hat hier Jemand Erfahrung mit den Phelsuma ornatas. Wie lange das dauern kann...
P

Phill1

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwei Gelege von Phelsuma ornata am inkubieren, hat hier Jemand Erfahrung mit den Phelsuma ornatas. Wie lange das dauern kann, bin schon etwas aufgeregt :D.

Bin mir nicht sicher ob das erste Gelege befruchtet ist, deshalb habe ich mal da darauffolgenede Gelege auch aufgehoben. Ansonsten vermehren die sich heftig, treu brav alle 4 Wochen ein Gelege.

Gruß Phill

she grad falsche Rubrik

11.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phelsuma ornata Gelege . Dort wird jeder fündig!
K

kelly1

Reaktionen
0
hi phill
bei welcher temperatur inkubierst du die gelege ?

gruß kelli

P

Phill1

Reaktionen
0
Hallo,

in meiner Box hat es immer zwischen 27-29 Grad, nachts fällt es auf Raumtemperatur ab.

Danke Phill

K

kelly1

Reaktionen
0
moin phill
bei dieser inkubationstemperatur kannst du ungefähr mit 60 tagen rechnen.
nach 6-8 gelegen würde ich das paar trennen um dem weibchen eine erholungsphase zu gönnen, aber das weisst du sicher selbst ;)

gruß kelli

P

Phill1

Reaktionen
0
Danke Kelli,

die 60 tage habe ich schon :confused:

ich möchte die Tiere in Flexarien getrennt rausstellen, wenn dieses Sch...ß Wetter mitmacht :D

Danke Phill

Thema:

Phelsuma ornata Gelege

Phelsuma ornata Gelege - Ähnliche Themen

• Phelsuma Grandis Eier über den schlupfdatum?

Phelsuma Grandis Eier über den schlupfdatum?: Huhu Leute, Ich habe hier 3 befruchtete Grandis Eier. Die sind jetzt 65 Tage alt. Vorher konnte ich den kleinen Gecko im Ei erkennen jetzt ist...
  • Suche Phelsuma grandis Züchter

Suche Phelsuma grandis Züchter: Hi Ich such einen Phelsume grandis Züchter,und ich beschäftiege mich schon seit ein paar Monaten mit den Tieren (werde mich noch weiterhin...
  • Phelsuma Ei ??

Phelsuma Ei ??: Hi @ all, Mein Phelsuma Grandis war in letzter Zeit ziehmlich dick. Und heute schaute ich ins Terra da war alles ok, dann schaute ich ganz kurz...
  • HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda)

HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda): HI, Ich habe gerade bemerkt das ein Ei artiges gebilde an einer Sanservie klebt... kurz darauf habe ich bemerkt das es auf dem boden liegt... Ich...
  • Phelsuma dubia Zucht

Phelsuma dubia Zucht: Wir haben jetzt Weibchen und Männchen udn wollen auch züchten und verkaufen. 1. Aws ist zu beachten bei der Zucht 2. Ich weiß dasss die Winterruhe...
  • Phelsuma dubia Zucht - Ähnliche Themen

• Phelsuma Grandis Eier über den schlupfdatum?

Phelsuma Grandis Eier über den schlupfdatum?: Huhu Leute, Ich habe hier 3 befruchtete Grandis Eier. Die sind jetzt 65 Tage alt. Vorher konnte ich den kleinen Gecko im Ei erkennen jetzt ist...
  • Suche Phelsuma grandis Züchter

Suche Phelsuma grandis Züchter: Hi Ich such einen Phelsume grandis Züchter,und ich beschäftiege mich schon seit ein paar Monaten mit den Tieren (werde mich noch weiterhin...
  • Phelsuma Ei ??

Phelsuma Ei ??: Hi @ all, Mein Phelsuma Grandis war in letzter Zeit ziehmlich dick. Und heute schaute ich ins Terra da war alles ok, dann schaute ich ganz kurz...
  • HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda)

HIlfe ein Ei (Phelsuma laticauda): HI, Ich habe gerade bemerkt das ein Ei artiges gebilde an einer Sanservie klebt... kurz darauf habe ich bemerkt das es auf dem boden liegt... Ich...
  • Phelsuma dubia Zucht

Phelsuma dubia Zucht: Wir haben jetzt Weibchen und Männchen udn wollen auch züchten und verkaufen. 1. Aws ist zu beachten bei der Zucht 2. Ich weiß dasss die Winterruhe...