frage wegen Programm zur Zuchtdoku

Diskutiere frage wegen Programm zur Zuchtdoku im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; suche programm zur Doku von leozucht bzw zur Doku der Zuchttiere. hat da jemand etwas? ein exel Programm oder sowas...
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
suche programm zur Doku von leozucht bzw zur Doku der Zuchttiere.
hat da jemand etwas? ein exel Programm oder sowas?

http://www.terraristikmanager.de/download.php hab ich ausprobiert jedoch funzt das bei mir nicht, (vermutlich wegen vista)
 
10.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: frage wegen Programm zur Zuchtdoku . Dort wird jeder fündig!
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Also ich nutze den Terraristik Manager (dein erster Link) und bei mir funktioniert er einwandfrei, auch unter Vista.

LG
Bianca
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Reaktionen
0
Also ich nutze Excel für meine Datenerfassung. Hab da Tabellen für meine Tiere, die Eier/Schlüpflinge und meine eigenen NZ.
Das funktioniert prima und dient eigentlich nur als Gedächtnisstütze.. hätte ich statt meiner wenigen Zwerge jedes Jahr mehr NZ würde ich ggf auf ein Programm umsteigen, jedoch ein gekauftes udn nicht eins, das online ist.
Am online- Programm gefällt mir nicht, dass es theoretisch jeder einsehen kann.
 
L

leo-fan

Beiträge
47
Reaktionen
0
@hognose
danke für die werbung ;)

@white-mocca
es kann niemand die daten einsehen außer du. jeder kann aber wenn er will seine fotos für haltungsberichte freigeben. es ist aber von vornherein so eingestellt, dass niemand deine daten und auch fotos sehen darf. das einzige wo man deinen usernamen sehen kann ist wenn du dich als züchter bei den arten markierst die du selber führst. dann kann man über ein formular mit dir kontakt aufnehmen (aber trotzdem sieht niemand deine email, weil die absendenprozess von mir aus der datenbank ausgelesen wird).
wenn du skeptisch bist kann ich dir gerne einen testaccount einrichten und du kannst dich im tool umsehen. gilt übrigens für alle die sich interessieren.

lg Chris

PS: gute ideen werden auch sofort von mir umgesetzt. also wenn ihr ideen habt und ich die zeit habe, dann nur her damit :)
 
white-mocca

white-mocca

Beiträge
230
Reaktionen
0
Mit "theoretisch" meine ich auch eher die Möglichkeit, dass es gehackt wird. Nicht, dass jeder normale Mensch es sehen kann. ;) Ich bin einfach ne Nummer vorsichtiger als andere Menschen - auch wenn es ansonsten eine gute Einrichtung ist und das Leben bestimmt vereinfach. :smilie:
LG Marlena
 
L

leo-fan

Beiträge
47
Reaktionen
0
also ich betreibe ein anderes online projekt ebenfalls (einen fußballmanager mit über 8000 usern, da wurde ich auch noch nie gehackt. also sollte ich da die sicherheitsauflagen erfüllen :)). wie gesagt, gesichert wird es jeden tag und bezüglich hacken ists auch etwas schwer, da ich ja alles selbst programmiert habe und kein open source cms (wo jeden code sehen kann) verwendet habe :)

lg chris
 
Thema:

frage wegen Programm zur Zuchtdoku

frage wegen Programm zur Zuchtdoku - Ähnliche Themen

  • kurze Frage ^^

    kurze Frage ^^: Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken das ihr euch das hier durchlest:D. Hab mich grade Regestriert und wollte nur ein paar Buchtipps einholen...
  • Ähnliche Themen
  • kurze Frage ^^

    kurze Frage ^^: Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken das ihr euch das hier durchlest:D. Hab mich grade Regestriert und wollte nur ein paar Buchtipps einholen...