euer Wissen bei Verpaarung gefragt..

Diskutiere euer Wissen bei Verpaarung gefragt.. im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; N'Abend zusammen. Ich mal ne Frage und zwar habe ich ja eine Red Stripe-Gruppe mit einem Red Stripe het.Raptor als Männchen. Als weiteren...
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
N'Abend zusammen.

Ich mal ne Frage und zwar habe ich ja eine Red Stripe-Gruppe mit einem Red Stripe het.Raptor als Männchen. Als weiteren Gruppenzuwachs wurde mir ein Mack Super Snow het.Raptor Weibchen empfohlen.
Da ich bisher nicht wirklich Ahnung von Vererbungslehre habe, wollte ich hier nachfragen, was denn bei dieser Verpaarung entstehen würde.

Achja, und dann wollte ich noch mal nachfragen, woher und wie ihr euch euer Wissen angeeignet habt?

Lieben Gruß,
Bianca
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mich irgendwie vertan, meine Dame ist eine "Mack Super Snow 50% het. Tremper Albino" und er ist wie besagt ein "Red Stripe het.Raptor".
Wie sieht das dann aus?

Bin ja momentan am Genetik-Lernen, aber ich glaub das muss ich mir alles 20mal durchlesen bevor davon was in meinem Kopf hängen bleibt..

LG
Bianca
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Wenn dein Weibchen het Tremper ist schlüpfen

12,5% Mack Snow Tremper het Eclipse
12,5% Mack Snow Tremper
25,0% Mack Snow het Tremper/Eclipse
25,0% Mack Snow het Tremper
12,5% Mack snow het Eclipse
12,5% Mack Snow


und wenn dein Weibchen nicht het Tremper ist schlüpfen

50% Mack Snow het Tremper/Eclipse
50% Mack Sow

Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, habe es nur eben überschlagen, und zu den polygenetischen Merkmalen der Nachzuchten kann ich nichts sagen, davon habe ich keine Ahnung.

Grüße Daniel
 
Thema:

euer Wissen bei Verpaarung gefragt..