Hilfe schwanz wird immer dünner

Diskutiere Hilfe schwanz wird immer dünner im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Abend erst mal habe ein prblem mit meiner mss dame sie hat jetzt vor kurzem ein ei gelegt und frisst jtzt nicht mehr und ihr schwananz wir...
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0
Abend erst mal habe ein prblem mit meiner mss dame sie hat jetzt vor kurzem ein ei gelegt und frisst jtzt nicht mehr und ihr schwananz wir gefährlich dünn aber der körper ist noch normal
muss ich mir sorgen machen ????


Danke
Alex
 
06.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe schwanz wird immer dünner . Dort wird jeder fündig!
M

mika-13

Gast
Hallo Alex,

ich hab auch ein Weibchen, das hat in den letzten Wochen mittlerweile schon dreimal hintereinander zwei Eier gelegt und der Schwanz ist seitdem auch sehr dünn... Ich fütter im Moment zusätzlich Wachsraupen an sie, damit sie wieder zu Kräften kommt.

Grüße,
Micha
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Moin, ich hab auch so ne Kandidatin die jedes Jahr in der Legeperiode abmagert.
Ich fütter dann auch ordentlich Wachsraupen und Zophobas, aber das bringt natürlich nix wenn das Tier nix frisst.

Sie hat nur ein Ei gelegt? Kann es sein, dass das zweite Ei noch drin ist und der Körper deshalb "normal" aussieht?

Grüße
Sebastian
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0
danke ich habe ihr schon baby mäuse gefüttert also vor der ei ablage weil danch frisst sie ja nicht ????
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0
kein ei mehr drin zumindest sehe ich keines
hier mal bild
 

Anhänge

schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Hmm das ist nicht normal und sieht auch komisch aus.
Nach der Eiablage sollte der Appetit ja eigentlich höher sein.
Am besten wärs wohl,wenn du damit mal zu einem Tierarzt gehst.
Grüße
Sebastian
 
Alex1

Alex1

Beiträge
6
Reaktionen
0
Wie lange ist die Eiablage denn her? Ich habe ein Weibchen, dass dieses Jahr ihr erstes Gelege hatte. Sie hat zwei Wochen vor der Eiablage aufgehört zu fressen und nach der Eiablage hatte es auch noch mal fast zwei Wochen gedauert, bis sie wieder mit dem Fressen angefangen hatte. Ich habe ihr dann auf Anraten des Tierarztes Benebac gegeben, dass appetitanregend wirkt.
Mittlerweile hat sie wieder Eier angesetzt und die Probleme vom ersten mal sind zum Glück nicht mehr aufgetreten.
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0
Heute morgen habe ich eine schlimme entdeckung gemacht meine süsse mss dame lag tod im becken!!!!

genztraurig
gruß alex
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
Das ist blöd.

Was hat denn der Tierarzt gesagt ?
 
Thema:

Hilfe schwanz wird immer dünner

Hilfe schwanz wird immer dünner - Ähnliche Themen

  • Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz

    Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz: Hallo Ich habe mich nach langen dazu entschieden mir wieder ein Terra zu zulegen! Nun haben wir eine Barti ca. 2 1/2 Monate alt! Bei uns wohnt...
  • Hilfe: Schwanz des Madargaskar Taggecko ist gegnickt.

    Hilfe: Schwanz des Madargaskar Taggecko ist gegnickt.: Hallo zusammen, Seit ca. 5 Monaten bin ich glücklicher Besitzer von Madargaskar Taggeckos die ich als Jungtiere erworben habe und sich in dem...
  • Gekko frisst nie mehr!!

    Gekko frisst nie mehr!!: Ich habe auch ein problem. Ich habe seit letztes jahr september 2 gekkos, ein Männchen und ein Weibchen. In den ersten woche war alles in...
  • Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!

    Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!: Hallo, großes Problem. Ich habe gerade den Kot meines Taggeckos aus dem Terrarium geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Stücke besonders...
  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Ich brauch ganz schnell eure Hilfe. Unser Taggecko weibchen hatte ein wenig Probleme beim Häuten. Haben sie gestern in eine extra Box mit höherer...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz

    Hilfe Barti mit Schwanzfehlstellung bzw abgefallen Schwanz: Hallo Ich habe mich nach langen dazu entschieden mir wieder ein Terra zu zulegen! Nun haben wir eine Barti ca. 2 1/2 Monate alt! Bei uns wohnt...
  • Hilfe: Schwanz des Madargaskar Taggecko ist gegnickt.

    Hilfe: Schwanz des Madargaskar Taggecko ist gegnickt.: Hallo zusammen, Seit ca. 5 Monaten bin ich glücklicher Besitzer von Madargaskar Taggeckos die ich als Jungtiere erworben habe und sich in dem...
  • Gekko frisst nie mehr!!

    Gekko frisst nie mehr!!: Ich habe auch ein problem. Ich habe seit letztes jahr september 2 gekkos, ein Männchen und ein Weibchen. In den ersten woche war alles in...
  • Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!

    Hilfe Madagaskar Taggecko hat roten Stuhl!!!: Hallo, großes Problem. Ich habe gerade den Kot meines Taggeckos aus dem Terrarium geholt und dabei ist mir aufgefallen, dass zwei Stücke besonders...
  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Ich brauch ganz schnell eure Hilfe. Unser Taggecko weibchen hatte ein wenig Probleme beim Häuten. Haben sie gestern in eine extra Box mit höherer...