Hilfe schwanz wird immer dünner

Diskutiere Hilfe schwanz wird immer dünner im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Abend erst mal habe ein prblem mit meiner mss dame sie hat jetzt vor kurzem ein ei gelegt und frisst jtzt nicht mehr und ihr schwananz wir...
K

KissofDragon

Reaktionen
0
Abend erst mal habe ein prblem mit meiner mss dame sie hat jetzt vor kurzem ein ei gelegt und frisst jtzt nicht mehr und ihr schwananz wir gefährlich dünn aber der körper ist noch normal
muss ich mir sorgen machen ????

Danke
Alex

M

mika-13

Gast
Hallo Alex,

ich hab auch ein Weibchen, das hat in den letzten Wochen mittlerweile schon dreimal hintereinander zwei Eier gelegt und der Schwanz ist seitdem auch sehr dünn... Ich fütter im Moment zusätzlich Wachsraupen an sie, damit sie wieder zu Kräften kommt.

Grüße,
Micha

schenky

schenky

Reaktionen
0
Moin, ich hab auch so ne Kandidatin die jedes Jahr in der Legeperiode abmagert.
Ich fütter dann auch ordentlich Wachsraupen und Zophobas, aber das bringt natürlich nix wenn das Tier nix frisst.

Sie hat nur ein Ei gelegt? Kann es sein, dass das zweite Ei noch drin ist und der Körper deshalb "normal" aussieht?

Grüße
Sebastian

K

KissofDragon

Reaktionen
0
danke ich habe ihr schon baby mäuse gefüttert also vor der ei ablage weil danch frisst sie ja nicht ????

K

KissofDragon

Reaktionen
0
kein ei mehr drin zumindest sehe ich keines
hier mal bild

Anhänge

schenky

schenky

Reaktionen
0
Hmm das ist nicht normal und sieht auch komisch aus.
Nach der Eiablage sollte der Appetit ja eigentlich höher sein.
Am besten wärs wohl,wenn du damit mal zu einem Tierarzt gehst.
Grüße
Sebastian

Alex

Alex

Reaktionen
0
Wie lange ist die Eiablage denn her? Ich habe ein Weibchen, dass dieses Jahr ihr erstes Gelege hatte. Sie hat zwei Wochen vor der Eiablage aufgehört zu fressen und nach der Eiablage hatte es auch noch mal fast zwei Wochen gedauert, bis sie wieder mit dem Fressen angefangen hatte. Ich habe ihr dann auf Anraten des Tierarztes Benebac gegeben, dass appetitanregend wirkt.
Mittlerweile hat sie wieder Eier angesetzt und die Probleme vom ersten mal sind zum Glück nicht mehr aufgetreten.

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Heute morgen habe ich eine schlimme entdeckung gemacht meine süsse mss dame lag tod im becken!!!!

genztraurig
gruß alex

schenky

schenky

Reaktionen
0
Das ist blöd.

Was hat denn der Tierarzt gesagt ?

Thema:

Hilfe schwanz wird immer dünner

Hilfe schwanz wird immer dünner - Ähnliche Themen

• Gekko frisst nie mehr!!

Gekko frisst nie mehr!!: Ich habe auch ein problem. Ich habe seit letztes jahr september 2 gekkos, ein Männchen und ein Weibchen. In den ersten woche war alles in...
  • hilfe!!

hilfe!!: hallo zusammen! ich bin neu und brauche dringend eure hilfe! ich habe ein pärchen l. wiliams, sie waren immer friedlich miteinander (seit ca 6 mt...
  • Hilfe, Geckoschwanz vertrocknet???

Hilfe, Geckoschwanz vertrocknet???: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Geckodame. Also sie war die ganze Zeit top fit. Vor kurzem war sie mit den anderen Mädels in des Terra...
  • Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge

Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge: Hallo miteinander, ich war heut beim Tierarzt-Notdienst mit meinem kleinen erst paar Tage alten Höckerkopf. Das eine Auge ist um ein vielfaches...
  • Problemgeschichte(hilfe)

Problemgeschichte(hilfe): hallo, Ich mache mir große Sorgen um meine Leodame. Ich habe sie schön länger hier bei mir Zuhause. sie lebte mit ihrer Freundin in einem 80x40x40...
  • Problemgeschichte(hilfe) - Ähnliche Themen

• Gekko frisst nie mehr!!

Gekko frisst nie mehr!!: Ich habe auch ein problem. Ich habe seit letztes jahr september 2 gekkos, ein Männchen und ein Weibchen. In den ersten woche war alles in...
  • hilfe!!

hilfe!!: hallo zusammen! ich bin neu und brauche dringend eure hilfe! ich habe ein pärchen l. wiliams, sie waren immer friedlich miteinander (seit ca 6 mt...
  • Hilfe, Geckoschwanz vertrocknet???

Hilfe, Geckoschwanz vertrocknet???: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Geckodame. Also sie war die ganze Zeit top fit. Vor kurzem war sie mit den anderen Mädels in des Terra...
  • Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge

Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge: Hallo miteinander, ich war heut beim Tierarzt-Notdienst mit meinem kleinen erst paar Tage alten Höckerkopf. Das eine Auge ist um ein vielfaches...
  • Problemgeschichte(hilfe)

Problemgeschichte(hilfe): hallo, Ich mache mir große Sorgen um meine Leodame. Ich habe sie schön länger hier bei mir Zuhause. sie lebte mit ihrer Freundin in einem 80x40x40...