Anthurie ins Terrarium?

Diskutiere Anthurie ins Terrarium? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Ich habe eine Frage und zwar habe ich überlegt in mein L. Williamsi Terrarium eine Anthurie einzupflanzen. Allerdings sind diese ja für...
Feruma

Feruma

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Frage und zwar habe ich überlegt in mein L. Williamsi Terrarium eine Anthurie einzupflanzen. Allerdings sind diese ja für Hunde, Katzen und Nager giftig, da diese die Pflanze ja auch fressen könnten.
Aber Williamsis fressen ja keine Pflanzen, daher meine Frage, geht das?
Oder lecken die auch an der Blüte und ist diese giftig dann?
Was meint ihr?

06.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anthurie ins Terrarium? . Dort wird jeder fündig!
M

Michel1

Reaktionen
0
Hey,bei mir gabs bis jetzt noch keine Probleme damit...
Orchideen sind auch für die meisten Tiere giftig,aber nicht für reps.
Also ruhig nehmen..
lg michel

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
hi nadine, hab auch eine im willi becken und bisher leben meine kleinen noch :)
die macht sich toll im terra

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
super, danke für die antworten :)
dann wird demnächst auch bei mir eine ins terra einziehen

Thema:

Anthurie ins Terrarium?

Anthurie ins Terrarium? - Ähnliche Themen

• Sukkulenten terrarium

Sukkulenten terrarium: Hallo ich bin neu hier. Ich möchte gerne in mein leopardengecko terrarium sukkulenten einbauen. Meine Frage ist eignet sich jede Art von diesen...
  • Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?

Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?: Huhu ich habe ja ein Glasterrarium und habe mir ein dickes Bambusrohr gekauft, es passt leider nicht mehr anders rein so habe ich versucht es...
  • Tillandsie im Williamsi Terrarium

Tillandsie im Williamsi Terrarium: Hallo, Und zwar wollte ich fragen, welche Tillandsien ich in ein Williamsi Terrarium pflanzen kann?
  • Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus

Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus: Hallo ihr Lieben, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe möchte ich mir eine Gruppe Kronengeckos zulegen. Es sine nicht meine...
  • Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus - Ähnliche Themen

• Sukkulenten terrarium

Sukkulenten terrarium: Hallo ich bin neu hier. Ich möchte gerne in mein leopardengecko terrarium sukkulenten einbauen. Meine Frage ist eignet sich jede Art von diesen...
  • Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium

Suche Ideen für mein Hemidactylus frenatus Terrarium: Habe mir vorkurzem 2 Asiatische Hausgecko´s (Hemidactylus frenatus) zugelegt. Momentan sind sie noch im Quarantäne Terrarium zur beobachtung. Ihr...
  • Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?

Bambusrohr quer im Glas Terrarium stemmen?: Huhu ich habe ja ein Glasterrarium und habe mir ein dickes Bambusrohr gekauft, es passt leider nicht mehr anders rein so habe ich versucht es...
  • Tillandsie im Williamsi Terrarium

Tillandsie im Williamsi Terrarium: Hallo, Und zwar wollte ich fragen, welche Tillandsien ich in ein Williamsi Terrarium pflanzen kann?
  • Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus

Delta Terrarium für Racodactylus Ciliatus: Hallo ihr Lieben, wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe möchte ich mir eine Gruppe Kronengeckos zulegen. Es sine nicht meine...