Suche wir suchen einen bock

Diskutiere wir suchen einen bock im Leopardgeckos Forum im Bereich Suche; hallo! wir sind auf der suche nach einem leobock. wir wollen nicht züchten sondern es werden pro seson nur ein bis zwei eier inkubiert. wer also...
T

tristania

Reaktionen
0
hallo! wir sind auf der suche nach einem leobock. wir wollen nicht züchten sondern es werden pro seson nur ein bis zwei eier inkubiert. wer also tiere abzugeben hat, bitt melden wenn mgl mit foto ;)

wir hätten hier auch die möglichkeit einen bock in der tierhandlung zu holen, allerdings scheinen mir die tiere in einem nicht allzu gutem zustand außerdem weden sie dort mit salat/:teufel5::teufel5::teufel5:) gefüttert....

05.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wir suchen einen bock . Dort wird jeder fündig!
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
was suchst du denn genau? Farbe, farbform? Preislich?

B

Bee2

Reaktionen
0
huhu

hätte eine Hy Bock von 07
und eine Raptor Bock von 09

A

Alice3

Reaktionen
0
also wenn du ein Leo Männchen suchst, dann sag doch einfach :

- Felche Farbform zu bevorzugst
- Welches Alter das Tier in etwa haben soll
- Was du dir preislich vorstellst
- Wie es mit versand/abholung aussieht

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0
Ich hätte eventuell noch ein Tremper Enigma Männchen abzugeben..

Und ich muß sagen das es immer schlimmer wird hier mit der Zickerei.. Normal hätte ein Mod den Kommentar mit dem Bock schon direkt löschen müssen statt auch noch weiter drauf einzugehen.. OT und so.. Aber halt immer nur wies grad passt.. Schade..

Thema:

wir suchen einen bock

wir suchen einen bock - Ähnliche Themen

• Suche Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... usw

Suche Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... usw: Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... turcmenicus usw egal ob adult oder jungtier . Wer jemanden kennt...
  • Suche Suche Giant leopardgeckos

Suche Suche Giant leopardgeckos: Hallo zusammen, suche Giant Leopardgeckos, 1 Männchen, 2-3 Weibchen. Bitte alles anbieten, Tiere sollen nach Möglichkeit min. 6 Monate alt sein...
  • Suche suche 1.0 Diablo Blanco

Suche suche 1.0 Diablo Blanco: suche 1.0 Diablo Blanco bitte bei mir melden falls einer abzugeben ist. DANKE
  • Suche Suche 1.0 Leomann für meine Damen

Suche Suche 1.0 Leomann für meine Damen: Hallo, ich suche einen Mack Snow, Mack Super Snow oder Whatever Snow für meine Damen^^. Raum Bonn/Koblenz. LG Sven
  • Suche Suche adulte Leo-Weibchen

Suche Suche adulte Leo-Weibchen: Hey, da ich mich dieses Jahr auch mal ans Züchten wage, bräuchte ich noch ein Weibchen das gut zu meinem SHTCTB-Männchen passt. Vorschläge und...