Frisch gehäutet....

Diskutiere Frisch gehäutet.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ....mein Damon variegatus Männchen. :D
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
....mein Damon variegatus Männchen. :D

Anhänge

04.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frisch gehäutet.... . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Frisch gehäutet....

Uargs ... Geißelspinnen sind doch bäh bäh ....

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Neee das sind super schöne Tiere :)

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Sorry, aber ich muss David recht geben;)....Uargs trifft es ziemlich gut

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0

GRUUUSELIG!!! :eek:
Aber doch irgendwie interessant :D

C

Christian Schneider

Gast

Tolles Tier, auch wenn ich nicht scharf drauf bin eins zu haben ;)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Schade Christian, hab doch gerade Nachzuchten und das Weibchen is schon wieder verdächtig fett. :D

Wenn ihr mal denen ihr Jagdverhalten beobachten würdet..oder wie sie Wasser von der Scheibe trinken..das is einfach der Hammer!

nagashi

nagashi

Reaktionen
0

Drauftreten ;)

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0

schenkst mir eine? ;)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Haha schenken du bist lustig. 15 € pro Tier bitte :p

eisbzs

eisbzs

Reaktionen
0

also ich hab mich den tieren noch nicht wirklich viel beschäftigt, bloß mal eine gesehen.
irgendwie sind die schon recht "aus der art" geschlagen was das aussehen betrifft.
mag sein, das sie ein tolles und interessantes verhalten haben, aber mir täten die nicht in's haus kommen.

sind die tiere eigentlich näher mit den spinnen oder mit asseln verwandt (ernst gemeinte frage)? so wirklich kann ich das nicht einschätzen, aber interessieren würde mich das schon mal.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

also ich hab mich den tieren noch nicht wirklich viel beschäftigt, bloß mal eine gesehen.
irgendwie sind die schon recht "aus der art" geschlagen was das aussehen betrifft.
mag sein, das sie ein tolles und interessantes verhalten haben, aber mir täten die nicht in's haus kommen.

sind die tiere eigentlich näher mit den spinnen oder mit asseln verwandt (ernst gemeinte frage)? so wirklich kann ich das nicht einschätzen, aber interessieren würde mich das schon mal.
Asseln?? Du bist lustig...sie sind zwischen Skorpionen und Spinnen anzusiedeln. ;)

In dem Fall vielleicht schon! Ne finde solche Kommentare so unnötig..da hättest du dir das schreiben sparen können, echt.

Na irgendwer wird die doch sicherlich fressen ;)
Ja die kleinen dezimieren sich am Anfang ganz gut gegenseitig...ich könnt sie ja verkaufen..aber ich bin zu faul sie reinzustellen. :D Noch haben sie jede Menge Platz, auch wenns noch 3x so viele werden.

Und verfüttern würd ich sie nich, ich verfütter auch nich meine Vogelspinnen.

A

Ash

Gast

Hi,

ja nette Tierchen sinds ja vom Verhalten her mal was anderes wie diese 08/15 Spinnen :D

Ash

Thema:

Frisch gehäutet....

Frisch gehäutet.... - Ähnliche Themen

• Frisch geschlüpft

Frisch geschlüpft: was man nicht alles so beim abendlichen Rundgang entdeckt. da werd ich wohl heut erstmal ein kleines Aufzucht-Terra kaufen müssen. im übrigen, es...
  • Frisch aus dem Ei (R.ciliatus)

Frisch aus dem Ei (R.ciliatus): Hallo, gerade einmal 10 min alt. Gruß Michael H.
  • Auf frischer Tat...

Auf frischer Tat...: ertappt ;) Saubande....
  • frisch geschlüpft

frisch geschlüpft: gerade ist ein kleiner Bell Albino geschlüpft
  • frisch aus dem land der pharaonen....

frisch aus dem land der pharaonen....: steno steno? ich denke schon ;) mfg micky