Morphhaus-Nachzuchten 2010

Diskutiere Morphhaus-Nachzuchten 2010 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier Bilder von den meinen Nachzuchten:
A

Alice

Beiträge
171
Reaktionen
0
Hübsche Tiere :D
Welche Farbform is das auf dem ersten Bild?
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Sehr, sehr geile Nachzuchten!!
Glückwunsch, Kai!!!
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
Dankeschön!!!

Bild 1&2 Tremper Enigma Sunglow
Bild 3 Tangerine Reverse Stripe
Bild 4 Tangerine
Bild 5 Eclipse
Bild 6 Eclipse HypoGhost - Carrot-tail :smilie:
 
Griesi

Griesi

Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo Kai,

herzlichen Glückwunsch zur Nummer 6! Ich bin übrigens immer noch glücklos,...
Hast Du auch schon einen sicheren Ghost-Raptor?

Liebe Grüße
Karsten
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo,

dickes danke nochmal an euch Mark und Karsten!!

Wird sich in den nächsten Wochen zeigen...

Bild 1: poss RAPTOR-Ghost
Bild 2: Eclipse Enigma Ghost
Bild 3&4: Electric kurz nach dem Schlupf und beginn der Umfärbung

Mfg Kai
 

Anhänge

Griesi

Griesi

Beiträge
117
Reaktionen
0
Hallo Kai,

Glückwunsch zu den schönen Tieren!
Leopardgecko "Bild 1: poss RAPTOR-Ghost" erscheint mir deutlich farbiger als ich das bei einem Ghost-Raptor erwartet hätte- aber who knows: schließlich gibt es ja noch keinen. Mal sehen wie er sich entwickelt und ggf. wird später mal eine Testverpaarung nötig.
Bin mal gespannt was sonst noch so bei Dir schlüpft.
Dieses Tier von Dir vom letzten Jahr macht ja echt schon Lust auf mehr:
http://www.morphhaus.de/images/stories/ecghost01.jpg
Sind die Vorderbeine eigentlich so geblieben?

Liebe Grüße
Karsten
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Reaktionen
0
Wow, sehr, sehr schöne Tiere!! Gratuliere!!
Hoffe, deine Tiere entwickeln sich weiter so prächtig!!
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
erster RAPTOR - Hypo Ghost

Na gut da Karsten so drängelt;) nun der erste RAPTOR-Ghost (Bild 1) und Bild ein Mack Snow Bell Albino:
 

Anhänge

S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
Update des RAPTOGhost:


und ein bunter MSTAmix und ein MSSTA

:teufel6:
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
Neue Bilder

Naga Electric by Morphhaus:





und ein Sun Ice:



Die Bilder werden nicht nachbearbeitet!!
 
H

harry76

Gast
darf man mal fragen waas genetisch in so nem sun ice drin ist?
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
darf man,Mack Snow Tremper Sunglow Enigma;)
 
joerg

joerg

Beiträge
170
Reaktionen
0
sorry, aber leider nicht ganz richtig. Snowglow tremper enigma, red eyes.
SunIce stammen aus der verpaarung von SnowGlow x Enigma Sunglow
LG marta
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
ich hatte nur geschrieben was drin steckt, nicht über welche Tiere ich meine SunIce gezogen habe!!

meine genetische Grundlage ist auch nicht anders:teufel6: :

1.0 Sunglow Enigma X 0.1 meine eigene Snowglow-Linie


Mfg Kai
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
Mal was anderes, hat mich gestern angeschaut und war heute fürs erste Fotoshooting fit:D

ein Orangeaugenbuschkrokodil ( Tribolonotus gracilis )

einfach frech:teufel6:
 

Anhänge

Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Reaktionen
0
@SuperSnow
Krass! Sowas hab ich ja noch nie gesehn!
 
S

SuperSnow

Beiträge
71
Reaktionen
0
Die kleinen werden recht selten gehalten, freu mich tierisch das die Nachzucht geklappt hat. Mal gespannt wie sich der kleine Fratz weiterentwickelt!
 
Geckofan=D

Geckofan=D

Beiträge
974
Reaktionen
0
Ist das jetzt wirklich ein Krokodil? Und wie groß werden die?

Finde ich echt schön. Mich würde mal interressieren wie die Elterntiere aussehen, kannst ja mal Fotos von denen reinstellen wenn du mal zeit hast.
 
Thema:

Morphhaus-Nachzuchten 2010

Morphhaus-Nachzuchten 2010 - Ähnliche Themen

  • Tropiocolotes steudneri Nachzucht

    Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

    Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

    Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!

    Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!: Jetzt ratet mal was bei mir gleich aus dem 2 Ei geschlüpft ist Er ist auf Männchen inkubiert und hat super schöne hellrot leuchtende Augen.
  • Morphhaus Nachzuchten 2011

    Morphhaus Nachzuchten 2011: Hier mal ein paar Bilder meiner kleinen bisher: Bild 1: NAGA Electric X NAGA Electric Emerine Bild 2: Stripe Bild 3:Mack Super Snow Blizzard...
  • Morphhaus Nachzuchten 2011 - Ähnliche Themen

  • Tropiocolotes steudneri Nachzucht

    Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

    Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

    Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!

    Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!: Jetzt ratet mal was bei mir gleich aus dem 2 Ei geschlüpft ist Er ist auf Männchen inkubiert und hat super schöne hellrot leuchtende Augen.
  • Morphhaus Nachzuchten 2011

    Morphhaus Nachzuchten 2011: Hier mal ein paar Bilder meiner kleinen bisher: Bild 1: NAGA Electric X NAGA Electric Emerine Bild 2: Stripe Bild 3:Mack Super Snow Blizzard...