Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Diskutiere Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe* im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
D

dani65

Reaktionen
0
Brauch mal Hilfe:D

Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30) zurecht zumachen,möchte ne Heizmatte von hinten anbringen,gibt es etwas zu beachten bei der Aufzucht???Häuten die sich erst oder fressen die gleich???:confused:
Oh Kopf iss leer und nervös bin ich auch,vielleicht haben die Profis paar Tipps für mich.

Inkubiert habe ich bei 26-26.5 und heute iss der 58. Tag.

Danke

LG Dani

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch:D:D

Eine Heizmatte würde ich gar nicht anbringen...hast nicht ne kleine Lampe die du benutzen kannst?
Du solltest den kleinen noch einen halben Tag im Inkubator lassen.Fressen bekommen sie das erste mal nach ca.5Tagen.

lg

D

dani65

Reaktionen
0
Wir haben an den kleinen Terras hinten ne Heizamtte drangemacht--die ne Std angeht und ne Std ausgeht, von oben liegt ne Röhre drüber:confused:

Wie stattet Ihr die Terras aus?Hab jetzt Zewa und wollt noch so Bambusstöckchen reinmachen?

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Nimm einfach Zewa als Bodengrund und Eierkarton zum Klettern und Verstecken, ich bin damit immer ganz gut gefahren. Die Heizmatte halte ich auch für überflüssig, wenn überhaupt hab ich die kleinen Braplastdosen in die Nähe der Wärmequellen, der großen Terrarien gestellt, aber Zimmertemperatur schickt eigentlich.

D

dani65

Reaktionen
0
OKI Zewa hab ich nun auch,werd dann mal noch Eierkarton raussuchen..

Danke dir auch:smilie:

LG Dani

D

dani65

Reaktionen
0
Achja noch ne Frage und sprühen tue ich ganz normal wie bei den grossen auch täglich????:confused:

D

dani65

Reaktionen
0
Oh Gott iss der klein und so süss:D,sitzt in der Heimchenbox voll mit Vermucilit:D

Lass ihn noch etwas im Inkubator und setz in dann später ins Terra,ich hoff ich mach nix falsch:smilie::smilie:

Danke
LG Dani

B

Bee

Reaktionen
0
Hi

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen.

B

Bee

Reaktionen
0
Weist du schon ob du die kleinen Abgeben willst?

Vielleicht kannst du ja mal Bilder von den kleinen reinstellen wenn sie ins Aufzucht Becken gezogen sind.

S

Sioux

Gast
Hach, da wird einem ganz warm ums Herz :D Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Aufzucht.

Liebe Grüße
Claudia

Thema:

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe* - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • Unser erster Kroni

Unser erster Kroni: Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...
  • Unser erster Kroni - Ähnliche Themen

• Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????

Erstes Terrarium für Kronengecko ...Grösse ????: Ich plane in naher Zukunft einen Kronengecko zu halten ! Es sollte ein Jungtier sein und ich bin mir nicht sicher bei der Terrariumgrösse ! Kann...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • mein erstes terrairum

mein erstes terrairum: also naja es ist nicht mein erstes:p ich habe schon eins aber halt mit ner schlange drin :p ich spiel seit mehreren monaten mit dem gedanken mir...
  • Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus

Erstes Gelege Rhacodactylus ciliatus: hallöchen ihr lieben, Bin ganz aufgeregt und hab mich gleich auf den weg gemacht nen inkubator zu kaufen =).. hab gerade den 'blöden' brunnen...
  • Unser erster Kroni

Unser erster Kroni: Am Samstag hab ich unseren ersten kleinen Kronengeckos aus Hamm abgeholt. Der kleine ist eine Nachzucht von Annika (Leoni) und ein echt drolliges...