Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe*

Diskutiere Meine erste Kroni NZ schlüpft grade*Hilfe* im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Brauch mal Hilfe:D Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30)...
D

dani65

Reaktionen
0
Brauch mal Hilfe:D

Hab ja noch nicht damit gerechnet,aber scheinbar wollt der kleine eher kommen,bin grade dabei 2 Aufzuchtterras(20x20x30) zurecht zumachen,möchte ne Heizmatte von hinten anbringen,gibt es etwas zu beachten bei der Aufzucht???Häuten die sich erst oder fressen die gleich???:confused:
Oh Kopf iss leer und nervös bin ich auch,vielleicht haben die Profis paar Tipps für mich.

Inkubiert habe ich bei 26-26.5 und heute iss der 58. Tag.

Danke

LG Dani

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch:D:D

Eine Heizmatte würde ich gar nicht anbringen...hast nicht ne kleine Lampe die du benutzen kannst?
Du solltest den kleinen noch einen halben Tag im Inkubator lassen.Fressen bekommen sie das erste mal nach ca.5Tagen.

lg

D

dani65

Reaktionen
0
Wir haben an den kleinen Terras hinten ne Heizamtte drangemacht--die ne Std angeht und ne Std ausgeht, von oben liegt ne Röhre drüber:confused:

Wie stattet Ihr die Terras aus?Hab jetzt Zewa und wollt noch so Bambusstöckchen reinmachen?

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Nimm einfach Zewa als Bodengrund und Eierkarton zum Klettern und Verstecken, ich bin damit immer ganz gut gefahren. Die Heizmatte halte ich auch für überflüssig, wenn überhaupt hab ich die kleinen Braplastdosen in die Nähe der Wärmequellen, der großen Terrarien gestellt, aber Zimmertemperatur schickt eigentlich.

D

dani65

Reaktionen
0
OKI Zewa hab ich nun auch,werd dann mal noch Eierkarton raussuchen..

Danke dir auch:smilie:

LG Dani

D

dani65

Reaktionen
0
Achja noch ne Frage und sprühen tue ich ganz normal wie bei den grossen auch täglich????:confused:

D

dani65

Reaktionen
0