Farbformen bei R.Ciliatus

Diskutiere Farbformen bei R.Ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Gibts irgendwo ne Seite wo die Farbformen aufgelistet sind? bzw könte man hier evtl mal die verschiedenen posten? Irgendwie blicke ich da noch...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
Gibts irgendwo ne Seite wo die Farbformen aufgelistet sind?
bzw könte man hier evtl mal die verschiedenen posten?

Irgendwie blicke ich da noch nicht so ganz durch ...
was ist z.B. der unterschied zwischen Harlekin und extreme Harlekin?

Wäre schön wenn mch irgendwer mal aufklären könnte ;)

S

Sioux

Gast
Hi Thorsten,

besorg dir ggf. auf der nächsten Börse mal das Buch "RHACODACTYLUS - the complete guide to their selection and care"...ist zwar in Englisch, aber hervorragend zu lesen. Dort sind die einzelnen Farbformen aufgelistet ;)

Anbei mal ein Foto meiner extreme harlequin (Foto 1) und meines harlequin part. pinstripe (Foto 2).

Liebe Grüße
Claudia

Anhänge

cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
hmm...

was wäre das hier z.b.:

müßte ein harlekin sein, oder?

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Ist zwar Off Topic....Dennoch muss ich Claudia sagen, dass der Extreme Harlequin ne Wucht ist, echt toll..

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
@ Thorsten,ja ich würde auch sagen das es ein "normaler" Harlequin ist ...;)

Thema:

Farbformen bei R.Ciliatus

Farbformen bei R.Ciliatus - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Farbform

Farbform: ...Da das mein erster ist und ich noch nicht so viel über die Farben weiß.... Welche Farbform hat mein Kleiner Schatz?:smilie: Achja..und mal...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Farbform und Geschlecht?!

Farbform und Geschlecht?!: Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt. Und um welches Geschlecht?! Die Kleinen sind von ca. April und bringen so...
  • R. ciliatus Farbformen Morphologie

R. ciliatus Farbformen Morphologie: Hallo Leute, ich suche eine Seite bzw. Informationen über die verschiedenen Farbformen und Morphologien (oder wie man das auch immer nennt) von...
  • R. ciliatus Farbformen Morphologie - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus Farbform

Rhacodactylus ciliatus Farbform: Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen 2 Rhacodactylus ciliatus und bin mir nichtsicher um welche Farbform es sich handelt Anbei mal ein Foto vom...
  • Farbform

Farbform: ...Da das mein erster ist und ich noch nicht so viel über die Farben weiß.... Welche Farbform hat mein Kleiner Schatz?:smilie: Achja..und mal...
  • Bestimmung der Farbform

Bestimmung der Farbform: Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir bei der Bestimmung der Farbform behilflich sein? Ich befinde mich immer noch in der Übungsphase ;)
  • Farbform und Geschlecht?!

Farbform und Geschlecht?!: Hallo, Könnt ihr mir weiterhelfen um welche Farbform es sich handelt. Und um welches Geschlecht?! Die Kleinen sind von ca. April und bringen so...
  • R. ciliatus Farbformen Morphologie

R. ciliatus Farbformen Morphologie: Hallo Leute, ich suche eine Seite bzw. Informationen über die verschiedenen Farbformen und Morphologien (oder wie man das auch immer nennt) von...