Flüssig Teichfolie

Diskutiere Flüssig Teichfolie im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Moin, Da mein Terrarium bald die formen annimmt wie es aussehen soll, bin ich am ueberlegen ob ich zusätzlich zum Epoxidharz den...
B

Boing

Beiträge
10
Reaktionen
0
Moin,

Da mein Terrarium bald die formen annimmt wie es aussehen soll, bin ich am ueberlegen ob ich zusätzlich zum Epoxidharz den Boden+Anfangshoehen mit Flüssigteichfolie bearbeite um einen "Dichtes" grundbecken zu erhalten.

meine eigentliche frage ist-> Ob jemand von euch das schonmal probiert hat und dabei gegebenfalls probleme hatte, oder ob es vllt reibungslos lief.

mfg chris
 
01.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flüssig Teichfolie . Dort wird jeder fündig!
B

Boing

Beiträge
10
Reaktionen
0
Die teichfolie war der erste gedanke, trotzallem bin ich danach auf die Flüssigeteichfolie gestoßen, die mir natürlich sehr zusagt da man sie aufstreichen kann und sie je nach hersteller bis zu 400% dehnbar ist (Aussenteiche koennen sich die untergründe ja mal bewegen^^) was natürlich eine 100% sicherheit geben würde das es untenrum dicht bleibt bei 2-3anstrichen, was ich aber leider nicht weiß ist, ob es auf Epoxidharz haftet
 
Thema:

Flüssig Teichfolie