Terrarium

Diskutiere Terrarium im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, habe mir ein terrarium in der grösse 1.60 X 0.70 X0.70 gekauft (siehe Bilder). ist dieses so gut für bartagamen.:confused: ich möcht das es...
Manuela Schwuchow

Manuela Schwuchow

Beiträge
9
Reaktionen
0
hi, habe mir ein terrarium in der grösse 1.60 X 0.70 X0.70 gekauft (siehe Bilder). ist dieses so gut für bartagamen.:confused:
ich möcht das es oder die, sich da gut aufgehoben fühlen. möchte nichts den zufall überlassen:schild24 das alles soweit gut ist.:sad: l.g. ela
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
omilein ist alles schicki so und die feinheiten bekaspern wir noch :)
du nervöses etwas.... bussi
 
M

mika-13

Gast
Da geb ich Mirko recht - es langt für 1 (!) adulte (!) Bartagame. Alles andere wäre Tierquälerei.
 
Manuela Schwuchow

Manuela Schwuchow

Beiträge
9
Reaktionen
0
hi, habe mal ne frage. habe mein terra und möcht es etwas schöner gestalten. habe abtönfarbe(Dispersionsfarben und Putz) und zum versiegeln (Klarlack auf Acryl Basis, wasserverdünnbar). kann ich diese sachen ohne angst verwenden?? Ela
 
Tristis orientalis 30

Tristis orientalis 30

Beiträge
10
Reaktionen
0
kein klarlack.

Greife lieber zu Epocidharz für Terrarien,kommt von Breddermann mit Gebrauchsanweisung. Verwende es selber und schlafe im gleichem Zimmer,bei der Verarbeitung gut lüften reicht vollkommen aus.Nach Aushärtung total unbedenklich, aber es werden viele Pinsel draufgehen wenn nicht 1 Aceton für Pinselreinigung (gleich nach gebrauch) verwendet wird.Ne Küchenwaage Elektronich zum genauen messen ist nötig. Ich nahm vom Härter immer etwas mehr, (schneller trocken) die zweite Schicht mit Sand beschmeisen (einfärben). Wird die erste Arbeit nix,einfach die nächste Schicht drauf bis es past.
 
Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

  • Erstes Terrarium - Herangehensweise - Informationen

    Erstes Terrarium - Herangehensweise - Informationen: Guten Tag, ich bin sehr unerfahren auf diesem Gebiet und hoffe, auf virtuellem Wege etwas Unterstützung zu erlangen. Folgendes: Mein Sohn (14)...
  • Selbstbau eines Terrariums

    Selbstbau eines Terrariums: hi kennt jemand ein par gute Internetadressen wo ich nachschauen kann wie ich am besten ein Terra selber baue? Lg Marc
  • Selbstbau eines Terrariums - Ähnliche Themen

  • Erstes Terrarium - Herangehensweise - Informationen

    Erstes Terrarium - Herangehensweise - Informationen: Guten Tag, ich bin sehr unerfahren auf diesem Gebiet und hoffe, auf virtuellem Wege etwas Unterstützung zu erlangen. Folgendes: Mein Sohn (14)...
  • Selbstbau eines Terrariums

    Selbstbau eines Terrariums: hi kennt jemand ein par gute Internetadressen wo ich nachschauen kann wie ich am besten ein Terra selber baue? Lg Marc