sthenodactylus stenodactylus Ei

Diskutiere sthenodactylus stenodactylus Ei im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo! Habe gerade zwei sthenodactylus stenodactylus Eier ausgegraben die heute morgen von meinem Weibchen gelegt worden sind und irgendwie sieht...
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hallo!
Habe gerade zwei sthenodactylus stenodactylus Eier ausgegraben die heute morgen von meinem Weibchen gelegt worden sind und irgendwie sieht eins voll Komisch aus...sowas habe ich noch nie bei einem Ei gesehen...



Seht ihr diese art 'Äderchen' in dem Ei? Wisst ihr woran das liegen kann bzw. obs schlimm ist?

LG Ak07
 
25.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sthenodactylus stenodactylus Ei . Dort wird jeder fündig!
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0

AW: sthenodactylus stenodactylus Ei

Verrückte Sache was?

Das sind einfach Blutgefäße die den wachsenden Embryo mit Sauerstoff etc. versorgen ;)
Daher rührt auch die rosa Färbung der Eier.
 
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Reaktionen
0

AW: sthenodactylus stenodactylus Ei

Naja verrückt nicht wirklich..:eyes::D..Aber danke..wollte nur mal fragen,weil das die eier sich Rosa färben weiß ich und sieht man ja auch:D..aber das mit den Äderchen hab ich noch bei keinem Ei gesehen...:smilie:
 
Thema:

sthenodactylus stenodactylus Ei