Ciliatus Fotoshoot

Diskutiere Ciliatus Fotoshoot im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hoff die Bilder gefallen euch ;D Mein neues Weibchen :D Nyu Dino Dana Und zu gut der Letzte Nana finde er hat sich super...
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Hoff die Bilder gefallen euch ;D

Mein neues Weibchen :D Nyu

Dino

Dana

Und zu gut der Letzte Nana finde er hat sich super gemacht :D

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Wow die sehen Toll aus..besonders gut gefällt mir Dana und Nyu:smilie:

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Danke euch :D
Bin auch ganz stolz auf meine Gruppe
und hoff die NZ werde auch mal schön :D

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Sagmal wie nennt man die Farbform von Dana und Dino??:eyes:..Sorry aber kenn mich da noch nicht so gut mit aus....

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Also Dana ist ein Extrem Harlekin part. Pinstripe
und Dino ist ein Harlekin Pinstripe Dalmatiner :)

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
:eyes: Will ich auch haben...:D Ich mag diese Dunkle Färbung.:smilie:

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Jap ich liebe es auch :D

Also Dino hab ich von Ingo :D

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Kann mit dem vornamen jetzt nicht so wirklich was anfangen:eyes:*schäm*:D
Werde mich im Juli noch nach einem anderen Kronengecko umsehen...dann möchte ich auch unbedingt einen mit so einer Farbe!:smilie:

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Immer dran denken: Jungtierfarbe ist nicht die Endfarbe.

Das Jungtier was ich behalten habe und du auch bei mir gesehen hast, sah am Anfang echt nach nix aus. Jetzt sieht er so aus wie Dino :) Vielleicht noch ein bisserl mehr Harlekin

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Jap da muss ich grmblmonster recht geben

Hab grad noch Baby Fotos von Dino raus gesucht

das war ein paar Tage nachdem ich sie Bekommen hab
da war sie knappe 2 Monate

Das mit 3 Monate

und das mit 6 Monate

und es kommt halt auch immer auf die Fired up
Färbung aus ich hab sie ja erst recht spät fotografiert
um 8 Uhr.

und das ist ca. die nicht Fired up Färbung :)

meine Nyu zb. ist am Tag fast Weiß
hab grad leider kein Foto davon.
Kronengeckos können die Farbe besser verfärben als Chamäleon :teufel6:

Ak07: Ingo Hess von Napalm.at :)

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Oh ...das ist echt eine krasse veränderung...na da bin ich mal gespannt was aus meinem Atila wird!:D

PhoenixMourning

PhoenixMourning

Reaktionen
0
Ja das stimmt wirklich :D
Aber auch das find ich total faszinierend :D

Thema:

Ciliatus Fotoshoot

Ciliatus Fotoshoot - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Demnächst Einzug Correlophus ciliatus

Demnächst Einzug Correlophus ciliatus: Moin, und erstmal Hallo, bin der Neue hier! Zum Jahreswechsel soll bei mir ein Kronengecko einziehen, da die jetzigen Halter nicht damit klar...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?

Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?: Hallo zusammen, ich möchte im Laufe des nächsten halben Jahres ein Paludarium zusammen bauen.Ich würde gerne Rhacodactylus ciliatus darin...
  • Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ? - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?

Rhacodactylus ciliatus - Was stimmt mit diesen Eiern nicht?: Ich habe zum wiederholten Male solche "verschrumpelten" Eier im Ablagebehälter gefunden. Sie sind ca 2-3 Tage alt. Solche Eier sind natürlich...
  • Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße

Rhacodactylus ciliatus Terrariengröße: Hallo, Ich habe vor mir bald Kronengeckos anzuschaffen. Dies werden nicht meine ersten Geckos werden und ich habe schon sehr viel über diese Art...
  • Demnächst Einzug Correlophus ciliatus

Demnächst Einzug Correlophus ciliatus: Moin, und erstmal Hallo, bin der Neue hier! Zum Jahreswechsel soll bei mir ein Kronengecko einziehen, da die jetzigen Halter nicht damit klar...
  • Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?

Rhacodactylus ciliatus im Paludarium ?: Hallo zusammen, ich möchte im Laufe des nächsten halben Jahres ein Paludarium zusammen bauen.Ich würde gerne Rhacodactylus ciliatus darin...