Suche Suche 1.0 Wildfarben!

Diskutiere Suche 1.0 Wildfarben! im Leopardgeckos Forum im Bereich Suche; Hallo, ich suche ein (möglichst adultes) dunkles wildfarbenes Männchen.. Bilder bitte an [email protected] oder direkt hier posten...
Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein (möglichst adultes) dunkles wildfarbenes Männchen..

Bilder bitte an [email protected] oder direkt hier posten.. Danke!

Liebe Grüße
Michelle

25.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche 1.0 Wildfarben! . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0
Danke Dir, aber der ist leider gelb, ich suche einen der mehr ins braune geht..

Liebe Grüße
Michelle

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0

Entspricht er, eher deinen Vorstellungen?

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0
Nein, der ist leider auch zu hell.. Ich stell mal ein Foto von meinem Weibchen ein, da ist echt nichts gelb, das hellere ist da echt so nen beige-braun.. Wirkt auf dem Foto noch heller als sie ist.. Und so ein Männchen hätte ich halt gerne auch..
(Das Foto wurde gemacht als sie ankam, sie ist nicht mehr so fett..*g*)

Anhänge

B

Bulb

Reaktionen
0
Oh, ich glaube ich hättte da eine NZ aus Mai 2009 für Dich. Ich versuche Dir bis Montag ein Bild zukommen zu lassen. Hoffe ich vergess es nicht. Bin leider aktuell nicht daheim.

Gruß Bulb

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0
Der war leider auch gelb, suche daher immernoch!

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0
Das wirkt gelb, weil sie damals mit Blitz geknipst wurde, aber real ist es ein helles braun..

Und ich fand sie da sehr fett, sie hatte da keine Eier in sich.. Und ich möchte meine Leos nicht krank machen (Fettleber etc.)..

G

geckodame94

Reaktionen
0
heey ich hätte da einen für dich ich werde heute noch versuchen bilder rüberzuschicken er hat aber leider (bevor ich ihn kaufte) seinen shwanz verloren ist das schlimm ??? er sieht ziemlich toll aus =) trotzdem ;)

Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0
Hallo, nein, das ist nicht schlimm.. Freue mich auf Bilder!

Thema:

Suche 1.0 Wildfarben!

Suche 1.0 Wildfarben! - Ähnliche Themen

• Suche Suche 0.2 Wildfarben

Suche Suche 0.2 Wildfarben: Hallo! Ich suche zwei Wildfarbene Weibchen die gern etwas dunkeler sein können - am liebsten juvenil. Übergabe wäre mir im Großraum Münster oder...
  • Suche Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... usw

Suche Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... usw: Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... turcmenicus usw egal ob adult oder jungtier . Wer jemanden kennt...
  • Suche Suche Giant leopardgeckos

Suche Suche Giant leopardgeckos: Hallo zusammen, suche Giant Leopardgeckos, 1 Männchen, 2-3 Weibchen. Bitte alles anbieten, Tiere sollen nach Möglichkeit min. 6 Monate alt sein...
  • Suche suche 1.0 Diablo Blanco

Suche suche 1.0 Diablo Blanco: suche 1.0 Diablo Blanco bitte bei mir melden falls einer abzugeben ist. DANKE
  • Suche Suche 1.0 Leomann für meine Damen

Suche Suche 1.0 Leomann für meine Damen: Hallo, ich suche einen Mack Snow, Mack Super Snow oder Whatever Snow für meine Damen^^. Raum Bonn/Koblenz. LG Sven