Was bin Ich???

Diskutiere Was bin Ich??? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Nun da ja einige hier auch nicht nur Geckos halten, sondern der ein oder andere auch mal was ohne Achsen. Sehr viele dieses Tier schonmal auf...
A

Ash

Gast
Nun da ja einige hier auch nicht nur Geckos halten, sondern der ein oder andere auch mal was ohne Achsen.

Sehr viele dieses Tier schonmal auf einer Messe gesehen haben oder sogar selber halten.

Also was bin Ich lustiges Raten mit Ash.
 

Anhänge

24.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was bin Ich??? . Dort wird jeder fündig!
M

Menhir

Beiträge
270
Reaktionen
0

AW: Was bin Ich???

Sowas wie Erdnatter oder Elaphe bairdi?
 
R

Reptilo

Gast

AW: Was bin Ich???

Ich Tipp mal auf eine Python Art (Angolian Python) vieleicht ?
 
A

Ash

Gast

AW: Was bin Ich???

Also ist keine Natter und auch keine Giftschlange.

Diese Art ist ziemlich bekannt.
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Reaktionen
0

AW: Was bin Ich???

Königspython!
Gruß Ecki
 
Lé Gecko

Lé Gecko

Beiträge
755
Reaktionen
0

AW: Was bin Ich???

Muss es ein bzw. Schlange oder gar ein Reptil sein??

Ich würde auf ja Krokodil, bzw. spaßeshalber auf Gürteltier?! :D:D

LG
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0

AW: Was bin Ich???

HI,

Ich tippe auf eine Boa, bei meinen Pythons sind die Schuppen nicht so spitz!

Michael
 
A

Ash

Gast

AW: Was bin Ich???

Na ich löse dann mal auf.

Das sind die Schuppen einer Boa constrictor imperator.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0

AW: Was bin Ich???

Juhuuu... Endlich mal richtig getippt... Ich hätte gestern doch Lotto spielen sollen!

Michael
 
Thema:

Was bin Ich???