Suche 1,0 Furcifer pardalis

Diskutiere 1,0 Furcifer pardalis im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Hallo, Ich suche im Auftrag eines Bekannten ein männliches Pantherchamäleon, die Farbform ist Ihm egal und es sollte aber nicht älter als ein...
spunos

spunos

Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche im Auftrag eines Bekannten ein männliches Pantherchamäleon, die Farbform ist Ihm egal und es sollte aber nicht älter als ein Jahr sein! Es soll "günstig" bzw. bezahlbar sein, gerne auch ein Tier mit Fehler oder ein Mix aus verschiedenen Lokalformen! Er hat keinerlei Zuchtabsichten und schon einige Jahre Erfahrung in der Haltung von Chamäleons! Da sein altes Jemenmännchen leider verstorben ist, will er nun eine andere Art halten!

Michael

22.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,0 Furcifer pardalis . Dort wird jeder fündig!
Thema:

1,0 Furcifer pardalis

1,0 Furcifer pardalis - Ähnliche Themen

• Suche furcifer pardalis (nosy be)

Suche furcifer pardalis (nosy be): Hallo, ich suche ein Furcifer pardalis Nosy be Männchen. Am besten aus der Umgebung 4.. oder 5... so dass ich es abholen kann. Einfach eine PN...